Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche EEE-PC bzw. Netbook

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suche EEE-PC bzw. Netbook

    Hallo, spinner! Wei ich sehe, habt ihr ein neues Layout der seite - nicht schlecht!

    Zu meiner Frage, ich suche einen EEE-PC oder Netbook. Ich hab im Moment leider nicht die Zeit, alles zu rechercheiren bzw. habe gerade ein kaputte Hand (starke Verstauchung) und kann nicht lange suchen. Was ist denn da gerade das beste Teil, was es gibt? Vor allem bei Prozessor und RAM. Die Festplatten haben ja auf jeden Fall ein paar hundert GB. sind die von ASUS zu empfelhen`? Was ist mit lenovo? Welcher Hersteller/Modell ist zu empfehlen?? Mit dem Netbook sollte gearbeitet werden können (Office), gesurft aber auch Musik hören, Filme anschauen oder mal Musik konvertieren. richtig anspruchsvolle aufgaben 8Videokonvertiereung) ist nicht nötig. Ich lege Wert auf viel RAM und guten Prozessor. Sind die vonAMD besser als die Atom?

    Habne die auc h2 Kerne oder nur 2 Threads?? Ws haltet ihr von dem hier -->http://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-14Z&APID=47

    Ich bitte um antorten.

    Probeklm, es ist DOS drauf. Man kann ja über USB windwos installieren, aber ist es win 7 fähig?

    scheinabr is tes, man kann auf der Seite Treiber laden? Ist ein BIOS Update notwendig?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Chef2005 (19.07.11 um 13:11 Uhr)
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

Ähnliche Themen

  1. Win7 auf Netbook installieren ...
    Von leo2001 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 22:18
  2. (V) 10" Netbook von MSI --- NEU --- OVP
    Von Miche81 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 20:35
  3. (V/T) mini ONE A110 Netbook
    Von sambor im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 07:10
  4. [V] LG X-120 Netbook UMTS Rechnung
    Von ldser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 08:53
  5. (V) Samsung Netbook NC10 mit UMTS für 180,- e
    Von buedi30 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •