Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Sky Welt inkl. Sport oder Film oder Fußball-Bundesliga für 16,90 € mtl...

  1. #16
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! Ich weiß von diesen 16,90 Angebot. Meinen Bruder hat man gesagt wenn er jetzt das Sporpacket+Welt+Extra für 16,90 nehme und noch 3,00 monatlich drauflegt hat er Sport1 HD+2HD +EurosportHD+ESPN HD und natürlich die vier Welt HD sender dazu. Für ein Sportfan ein gutes Angebot, finde ich.

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rhohmann Beitrag anzeigen
    Hallo Nachtfalke903,

    eine alternative die mir angeboten wurde (siehe oben) war zu 16,90 nur noch Welt, Welt Extra und ein Paket (Bundesliga, Film, Sport) allerdings ohne HD. Ich hatte auch 2 Jahre lang das Vergnuegen zu 16,90 Welt+Film+Sport+HD zu sehen.
    genau so ist es, die 16,90€ Variante machen die nicht mehr, hatte auch Welt+Extra+Film + alle HD wollte die nicht verlängern für 16,90€, habe mich dann für das 24,90€ Angebot entschieden, haben da noch das Sport oder Bundesligapaket dazu gepackt.
    Ich zahle jetzt 8,-€ mehr habe aber auch ein Paket mehr, bin mal aufs nächste Jahr gespannt was dann kommt.

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Hi@ all,

    hier noch mal ein Scan vom Original Gutschein, ich hatte keine neuen mehr bekommen (hatte insgesamt 8 Stück), ich könnte höchstens die benutzten Code´s nochmal weitergeben, damit man bei Premiere/Sky eine telefonische Aktivierung versuchen kann.

    Begründung: "Ich habe einen Gutschein, aber mein Code funktioniert nicht" ("...#Kann Ihnen meinen Gutschein auch optisch beschreiben#...")

    mfg servus sat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von servus sat (17.09.11 um 14:25 Uhr)

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von servus sat Beitrag anzeigen
    Hi@ all,

    hier noch mal ein Scan vom Original Gutschein, ich hatte keine neuen mehr bekommen (hatte insgesamt 8 Stück), ich könnte höchstens die benutzten Code´s nochmal weitergeben, damit man bei Premiere/Sky eine telefonische Aktivierung versuchen kann.

    Begründung: "Ich habe einen Gutschein, aber mein Code funktioniert nicht" ("...#Kann Ihnen meinen Gutschein auch optisch beschreiben#...")

    mfg servus sat
    Danke aber ohne Code macht das nicht wirklich viel Sinn :) Also wenn jemand noch einen über hat . Ich würd einen nehmen. :)
    Geändert von nimmruht (17.09.11 um 17:16 Uhr)

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist er nicht weggestrichen? :) Mit einem ungefähren Code könnte ich ja mal ein bisschen rumspielen :)
    Geändert von nimmruht (17.09.11 um 18:20 Uhr)

  6. #21
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich muss mal ein bißchen den Vorsichts-Wau-Wau spielen:

    Wenn ihr das 16,90 abschließt ist keine günstige Erweiterung möglich.

    Alles, was hinzugebucht werden soll, wird in einem Abo zu 45,95 enden.

    Nur zur Info.

    Gruß

    Bobby

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mir geht es nur um Bundesliga und da steht ein Preis jenseits der 20 Euro in keinem Verhältnis. Obwohl ich es mir leisten könnte. Aber danke für deinem Tipp, wird aber eh keinem Abo kommen ohne Code ^^

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    einen letzten Gutschein hätte ich noch MBA....-> (PM)

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke da hier nichts weiter passiert ist habe ich nun ein Abbo abgeschlossen für 16,90 incl Bundesliga.

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe wieder mehrere Gutschein-Codes, für das Sky Angebot von 16,90€, sind bis 31.12.2011 gültig (bei Interesse PM)

    http://www.sky.de/2fuer1

    Gutscheine sind natürlich kostenlos, ist ja klar!

    mfg servus sat
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gutscheine wieder weg!

    MBJ128962..... und MBJ126535.....sind die meisten Anfangsbuchstaben und -zahlen, "denn rest kann man halt nicht lesen" kann man am Telefon ja sagen

  12. #27
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Habe auch per Post einen Gutschein 2für1 bekommen. Bin aber eigentlich Bestandskunde, Vertrag läuft noch bis Ende Januar.
    Bin aber am Vollabo interressiert, auch für 33,90 Euro. Bis dato konnte ich noch kein Erfolg über die Sky-Hotline erzielen. Bleibe aber dran.

    Zur Not werde ich kurz vor Gutscheinende die 2für1 Aktion über meine Frau neu abschließen. Code ist bis 31.12. gültig.
    Habe keinen Gutschein für Voo-Abo. Wer einen hat, kann sich gerne melden. Würde dann meinen hergeben.
    Ich hoffe doch sehr, das ich das Angebot auch als Bestandskunde bekommen kann.....

    Gruß Nullproblemo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Sport 1 (Cze/Svk) oder Sport 2 (Hun) hell?
    Von Bings im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 16:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •