Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Sky Welt inkl. Sport oder Film oder Fußball-Bundesliga für 16,90 € mtl...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! Also mein Bruder hat sich vor 2 Jahren die SKY HD Startbox geholt, jetzt ist es nach 2 mal verlängerung der Preis für 16,90 (Film &Sport+HD) nicht mehr möglich. . laut Sky. So hat man sich für Sky Sport+HD für 19.90 entschieden. Das ist kein schlechter Preiß wenn man die HD Sender mitnutzen kann.Finde den Preis gut. Kann mir vorstellen das es auf dieser Preisbasis noch einige Fußballinterressenten mehr gibt nur viele wissen eben nichts davon!!!! Ich habe jetzt gekündigt zum 30.11. Da kam die Bestäting mit der Bitte von Sky ich solle mich melden und umstimmen lasssen. Die konnten mein jetzt aber nicht anbieten sondern nur solche 1/4 Jahresabos komplett. Ich habe aber gesagt das ich mein Abo (Film+Sport+Welt+Extra+HD für 24.90)behalten möchte. Die Mitarbeiterin hat es eingetragen und mich auf November vertrößtet. Ich bin ja schon ein paar Jahre dabei und werde nicht mehr zahlen.
    Geändert von Nachtfalke903 (13.09.11 um 13:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. Sport 1 (Cze/Svk) oder Sport 2 (Hun) hell?
    Von Bings im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 16:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •