Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kaufberatung Sat Antenne und Zubehör

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ja, das sind alles gute Komponenten mit denen du sicherlich nichts falsch machst.
    Hast du dir bewußt eine "kleine" Schüssel ausgesucht bzw. darfst du auch eine größere anbringen ?
    Eine 80er hat halt mehr Reserven bei schlechtem Wetter, ansonsten spricht nichts gegen deine Auswahl, würde mir auch zusagen :-)

Zum Edision kann ich nichts sagen, habe mir vor ein par Wochen einen Opticum 403 gekauft, bin sehr zufrieden und vom Preis her interessant, hier kannts du etwas drüber lesen, evtl. wäre das auch was für dich:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...ticum-HD-X403p
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0