Bitte nicht vergessen, der 2. Spieltag beginnt am Freitag und ihr solltet Eure Tipps möglichst jetzt rechtzeitig vorher abgeben. Eine eventuelle Sinnesändeung könnt ihr immer noch 1 Stunde vor Beginn des jeweiligen Spiels abgeben.
Infos zm 1. Spieltag
Bayern hat als Favorit das 1. Spiel zu Hause verloren, Dortmund überragend den HSV geschlagen und Schalke 04 und Leverkusen haben auch am 1. Spieltag gepatzt ... was wird uns da nun wieder erwarten ???
Bayern spielt auswärts in Wolfsburg und Wolfsburgs Trainer Magath war schon so oft für eine Überraschung gut; die Dortmunder müssen nach Hoffenhein; Leverkusen spielt zu Hause gegen Werder ...bestimmt ein interessantes Spiel. Schalke 04 muß die Schlappe aus dem 1. Spiel zu Hause gegen Köln wettmachen
Aufssteiger Augsburg spielt auswärts in Kaiserslauter und Aufsteiger Herta ebenfalls auswärts beim HSV.
Nürnberg hat Heimrecht gegen Hannover, Mönchengladbach will zu Hause gegen Stuttgart punkten .... das wird beides spannend.
Viel Glück und eine gute klare Glaskugel wünsche ich allen Tippern.
...wie würde Kaiser Franz sagen? ... so und nun geht`s raus und spielt Fußball
und ich schließ mich da an und sag:" ...und nun geht`s zum Erdinger Tippspiel und tippt (richtig)
LG
Ratatia