Der FC Nürnberg hat schon einmal den Bayern ein Bein gestellt .... kann das wieder passieren am kommenden Samstag?
Der FC Nürnberg hat schon einmal den Bayern ein Bein gestellt .... kann das wieder passieren am kommenden Samstag?
...ich hab ja schließlich auch für Bayern getippt ... zwar nicht soooo hoch aber immerhin 2 Punkte
Und hier das Ergebnis nach dem 11. Spieltag:
Das Spinnes-Team hat am 11. Spieltag 76 Punkte erzielt; insgesamt hat unser Team jetzt 794 Punkte!
Die Teamwertung nach dem 11. Spieltag: Wir befinden uns auf dem 168. Rang
von den insgesamt 2080 Teams.
Hier unsere 5 Punktelieferanten für die Teamwertung nach dem 11. Spieltag:
Kingkarl123 17 Punkte
Dreampower, Dirk1 und Ratatia jeweils 15 Punkte
Blacky Maus 14 Punkte
Buedi30 und FordTaunus haben ebenfalls 14 Punkte erzielt und gehört somit mit in die Top-Wertung, die allerdings - da 5er-Regelung pro Team- nicht in die Teamwertung einfließen.
Das Spinnes-Team führt Ham-Master mit insgesamt 130 (!!!!) Punkten an.
Allen anderen Teammitgliedern auch meinen herzlichen Dank für Euren Tippeinsatz.
Der 12. Spieltag steht vor der Tür !!!!! .... morgen geht es bereits weiter. Bitte vergesst nicht Eure Tipps abzugeben.
Der 12. Spieltag der Bundesliga 2011/2012
morgen 20:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart ― Sa 05.11. 15:30 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg ― Sa 05.11. 15:30 SV Werder Bremen - 1. FC Köln ― Sa 05.11. 15:30 1. FC Nürnberg - SC Freiburg ― Sa 05.11. 15:30 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern ― Sa 05.11. 15:30 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach ― Sa 05.11. 18:30 Bayer Leverkusen - Hamburger SV ― So 06.11. 15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04 ― So 06.11. 17:30 FC Augsburg - FC Bayern München ―
....habt IHR für mich einen geeigneten Tippvorschlag? ... das ist dieses mal verflixt schwer.
1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart 0 : 2 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg 3 : 1 Werder Bremen 1. FC Köln 3 : 1 1. FC Nürnberg SC Freiburg 2 : 1 1899 Hoffenheim 1. FC Kaiserslautern 2 : 1 Hertha BSC Berlin Bor.Mönchengladbach
2 : 1 Bayer Leverkusen Hamburger SV 0 : 1 Hannover 96 Schalke 04 1 : 0 FC Augsburg Bayern München 0 : 4
was hältst du davon ?
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
@Dreampower
ich hoffe du hast nicht mit allen tipps recht, besonders die vom Gladbach nicht...
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Herta gegen Bärenburg (Nähe Gladbach) stimme ich zu, mein Tipp lautet auch 2 : 1
...aber was S04 angeht, bin ich nicht ganz einverstanden: ... für mich gilt der Standardtipp
Mainz : Stuttgart steht bei mir ein 2 : 1 auf der Liste
Dortmund : die Wölfe von Magath passt 3 : 1
Bremen : Köln, hier bin ich auch für Bremen
Nürnberg : Freiburg tippe ich auch auf einen Sieg für Nürnberg ( 2 : 0)
Hoffenheim : Lautern sollte ein Remis geben, ebenso Vizekusen : HSV
Augsburg : Bayern bin ich mit 0 : 4 dabei
Geändert von Ratatia (03.11.11 um 22:44 Uhr) Grund: Bärenburg = Gladbach
Kleine Maus,
mit Bärenburg ist Wolfsburg gemeint, nicht Gladbach....
1 : 2 für Gladbach.....
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Und hier das Ergebnis nach dem 12. Spieltag:
Das Spinnes-Team hat am 12. Spieltag 73 Punkte erzielt; insgesamt hat unser Team jetzt 867 Punkte!
Die Teamwertung nach dem 12. Spieltag: Wir befinden uns auf dem 130. Rang
von den insgesamt 2080 Teams.
Hier unsere 5 Punktelieferanten für die Teamwertung nach dem 12. Spieltag:
Kingkarl123 17 Punkte
Grobistar und Ratatia jeweils 15 Punkte
Dreampower und Grongo jeweils 13 Punkte
Das Spinnes-Team führt Ratatia mit insgesamt 143 Punkten an.
Allen anderen Teammitgliedern meinen herzlichen Dank für Euren Tippeinsatz.
Ich freue mich auch darüber, dass wir bisher keine "Tippausfälle" hatten ( ..mit einer klitzekleinen Ausnahme ) und alle Teammitglieder fleißig und pünktlich Ihre Tipps abgegeben haben, dafür nochmals meinen herzlichen Dank.