Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [V] 2 x Philips dbox2 Sat, 1 x mit MC

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    [V] 2 x Philips dbox2 Sat, 1 x mit MC

    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Umzuges und dem Wechsel zu Unitymedia habe ich jetzt 2 Philips dbox2 zu verkaufen.

    Beide natürlich mit Fernbedienung. Eine von den Boxen hat eine verbaute MultiCam. Auf beiden Boxen ist ein ZebraDem Image aufgespielt.

    Preislich sag ich jetzt einfach mal 50€ pro Box inkl. Versand. Beide zusammen für 90€.

    PayPal und Abholung (Münster, NRW) wären möglich. Ansonsten auch Überweisung.

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es auch keine größeren "Streifen" oder sowas auf den Displays.

    Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach fix.

    LG,
    MCS

  2. #2
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.175
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von MCSCHMIDD Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es auch keine größeren "Streifen" oder sowas auf den Displays.
    Gibt es in Münster keinen Strom zum testen? Bei der Philips sind neue Displays schweineteuer.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So der Umzug ist fast durch.

    Ich hoffe ich schaffe es heute Abend mal die Displays genau anzugucken, evtl. kann ich auch Fotos machen.

    Beste Grüße,

    MCS

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 22:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 12:46
  3. (V) DBOX2 Philips SAT
    Von barbarossa999 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 17:59
  4. (V) Philips dBox2
    Von Nowy im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 20:32
  5. [T] Dbox2 Philips gegen Dbox2 Nokia
    Von Butch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •