Hallo Dreampower
besten Dank für deine Hilfe und deine Tests! Komme erst Morgen dazu es auszuprobieren!
Gruss Karl der Kühne
Hallo Dreampower
besten Dank für deine Hilfe und deine Tests! Komme erst Morgen dazu es auszuprobieren!
Gruss Karl der Kühne
Hallo Dreampower
leider klappt es auch mit /etc/scam nicht. Der Ordner war dort bereits vorhanden. Habe den Ordner und Config File unter /usr/scam gelöscht. Die Rechte waren auf 726, habe auch mal mit 755 probiert. Auch ohne Erfolg.
Werde wohl nochmals die DM800 flushen und das SCAM installieren. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Würde das Camsharing für HD+ und SRG auch mit CCAM funktionieren?
Gruss
Geändert von Dr.Dream (30.06.11 um 12:15 Uhr)
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
Hallo Dreampower
Endlich hat's geklappt! Vielen Dank für deine Hilfe.
Leider konnte ich das SCAM 3.60 nicht installieren. Wieso auch immer.
Hier was ich gemacht habe:
- Habe die DM800 nochmals geflushed und das Gemini 5.1 installiert.
- Das SCAM 3.59 installiert.
- Die Config unter /usr/scam abgelegt. (Unter /etc/scam hat es nicht geklappt)
Vielleicht liegt es daran, dass ich auf der DM8000 noch das alte Gemini 4.4 drauf habe? Möchte die DM8000 lieber nicht 'anlangen', da dort alles läuft wie es soll. Immer nach dem Motto: Never touch a running system :-)
Gruss Karl der Kühne
Hallo Dreampower
da hast du wohl recht. Wenn ich aber jedesmal so ein Theater habe, dann sind mir meine Nerven wichtiger.
Schönes Weekend!
Du solltest dir angewöhnen die wichtigsten Einstellungen, wie z.B. Settings und Configs mit DCC auf deinen Rechner abzuspeichern dann ist das installieren eines neuen Image nur von kurzer Dauer und die Nerven werden nicht so stark dadurch beansprucht.
Wünsche auch ein schönes Wochenende.
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN