Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verrücktes CS Problem mit Atevio 700HD und Oscam

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Verrücktes CS Problem mit Atevio 700HD und Oscam

    Hallo!

    Ich habe da ein ziemlich verrücktes Problem mit meinem Atevio 700HD und Oscam. ES stell sich wie folgt dar: Ich habe auf dem Atevio die orig.Firmware mit Oscam 5203-stapi als Server installiert. Jetzt kann ich mit ner UFS922 und einer DM500 als Clienten super darauf zugreifen, aber mit der Box selber kann ich kein Sky schauen. Die Karte ist eine S02 im internen Reader der Atevio. Es sieht für mich danach aus als ob das dvbapi-device irgendwie nicht auf den Reader zugreifen kann. Ich dachte ich hätte alles richtig konfiguriert da auf den beiden anderen Boxen alles inkl. Sky-HD alles läuft, aber das ich mit der Atevio überhaupt keinen Kanal hell bekomme ist doch verrückt,oder?

    ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,


    ich habe gesehen das der eintrag alt ist, nurmal vorweg.


    Ich habe aber gerade genau das gleche Problem, hast du oder jemand anderes inzwichen eine lösung gefunden?

    Gruß
    Juno

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dvpapi an machen wenn du auf reinem oscam fährst

Ähnliche Themen

  1. Oscam Problem mit Vuduo
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:24
  2. Oscam Problem mit UM03 Karte
    Von mich2103 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 00:37
  3. Problem CCcam 2.1.3/Oscam V13 AU?
    Von peterle75 im Forum Cardsharing
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 16:40
  4. oscam verbindung zu cccam kleines problem
    Von Lui2004 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •