Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CS über Internet Anfänger

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS über Internet Anfänger

    Hallo zusammen,

    ich habe vor mit ein paar Kumpels CS zu betreiben. Allerdings haben weder ich noch meine Kumpels wirklich Ahnung davon. Habe schon von einer Variante gehört wo es über PC läuft nur bin ich nicht wirklich bereit den ganzen Tag den Rechner laufen zu lassen. Würde schon gerne eine Dreambox nutzen. Sowohl als Server sowie auch als Client. Wichtig ist auch für mich, dass ich ne Platte einbauen kann um aufzunehmen. Und HD-Fähig müssen die Boxen auch sein. Was würdet ihr mir für Dreamboxen empfehlen? Ich hoffe das meine Ansprüche nicht zu hoch sind und würde mich über Antworten freuen.
    Wäre auch super wenn mir jemand sagen würde wo ich die Software für die Boxen bekomme und wie ich diese konfiguriere und auf die Boxen bekomme ...
    Vielen Dank im vorraus

    MfG
    Timbo

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Timbo2904 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe vor mit ein paar Kumpels CS zu betreiben. Allerdings haben weder ich noch meine Kumpels wirklich Ahnung davon. Habe schon von einer Variante gehört wo es über PC läuft nur bin ich nicht wirklich bereit den ganzen Tag den Rechner laufen zu lassen. Würde schon gerne eine Dreambox nutzen. Sowohl als Server sowie auch als Client. Wichtig ist auch für mich, dass ich ne Platte einbauen kann um aufzunehmen. Und HD-Fähig müssen die Boxen auch sein. Was würdet ihr mir für Dreamboxen empfehlen? Ich hoffe das meine Ansprüche nicht zu hoch sind und würde mich über Antworten freuen.
    Wäre auch super wenn mir jemand sagen würde wo ich die Software für die Boxen bekomme und wie ich diese konfiguriere und auf die Boxen bekomme ...
    Vielen Dank im vorraus
    MfG
    Timbo
    Bei mir läft eine dm8000 - ohne Probleme.
    Als Alternative habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit einer dm800 clone gemacht. Ist für cs völlig ausreichend und auch für den kleineren Geldbeutel.
    Die Soft bekommst du in jedem sat-Forum mit Database.
    Yabbadoo

Ähnliche Themen

  1. CS über internet mit mgcamd
    Von nusseis2001 im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.13, 11:20
  2. CS über Internet
    Von hombre99 im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 21:30
  3. Anfänger braucht hilfe bei CS Internet Sky V13
    Von Tugi2o im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 21:10
  4. Zugrif über Internet
    Von mobile im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 16:38
  5. Internet über Sat inklusive Rückkanal über sat
    Von teifun68 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •