Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dreambox, Clarke Tech oder V+ oder gar was anderes?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich würde sagen, kommt darauf an was du machen willst...

    In erster linie sind alle CS tauglich,HD und Festplatten tauglich...

    DM800SE kann all das was du brauchst (auser das man eine 3,5 Zoll HDD einbauen kann), kostet aber dementsprechend auch und ist meiner meinung nach kein Wohnzimmer receiver, wegen dem kleinem Display...

    VU+ Duo ist preislich sehr gut, sie hat sogar Twin Tuner (kann aber nicht gewechselt werden). Man kann eine normale 3,5 und 2,5 Zoll festplatte verbauen. Support ist auch sehr sehr gut, läuft alles sehr gut und hat 2 CI,2 Kartenschächte und 3 USB...

    Der ClarkTech soll auch nicht schlecht sein, aber da kenn ich kaum welche die das Teil haben...

    Ich selber habe die DM800 gehabt und die DM800se getestet und bin beim Vu+ hängen geblieben...

    Ist alles eine frage deiner eigene Wünsche und des Geldes... Eine Clone box würde ich nie kaufen...

    Wenn du HDD nicht brauchst, dann kauf eine DM500HD ... Hat den selben Prozessor wie die DM800SE ... Kannst dann auch aufnehmen über eine LAN Festplatte zum Beispiel...

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich habe nun eine Xtrend 9000HD baugleich Clarketrend. Diese Box steht der Dreambox 800se in nichts nach. Vorteile Twintuner, USB Flashbar/Sicherung möglich.Ich konnte keinerlei Geschwindigkeitsunterschiede feststelle. Es gibt auch klasse images. Haber bisher
    alle Dreamboxen ausser der 8000er . Ich habe die 800se nun meiner Tochter überlassen . Klare Kaufempfehlung!


    cu

    cobra2

Ähnliche Themen

  1. (S) DR.Hd F15 oder Clarke Tech 3100 HD
    Von satfreakberlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 16:12
  2. Camd3 win 32 server, oder auch was anderes.
    Von Nassos im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 14:28
  3. CS mit Humax, db2 oder was anderes?
    Von MalcomX im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 10:25
  4. Hilfe: Edision 2620 oder Clarke-Tech 2100
    Von APEXi im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •