Hallo Fachleute,
ich habe schon viel im Netz und auch in diesem Forum gelesen. Mein Problem ist Folgendes:
Als Sky-HD-Abonnent betreibe ich aktuell einen UFS-922 mit S02-Karte in einem AlphaCrypt light-Modul. Läuft.
Darüber hinaus besitze ich einen UFS-822 noch ohne Sky-Gedöns.
Nun wollte ich mir Sky Go bestellen mit einer zweiten Smartcard. Ich kann Sky aber keine Receivernummer angeben. Sowohl per Mail, als auch per Hotline sagte man mir, ich müsste eine Receivernummer nennen, sonst gibt's keine Smartcard.
Jetzt habe ich mir ein Unicam-Modul gekauft. Meine Idee ist es, Sky Go mit einer V13 zu bestellen, die S02+ACL-Kombi in den 822er zu stecken und die V13+Unicam-Kombi in den 922er.
Dazu brauche ich aber eine Seriennummer ein Sky-zertifizierten Sat.-Receivers, für den mir Sky dann automatisch eine V13-Karte schickt.
Ich habe den Seriennummern-Generator, weiß aber nicht, welcher der dort aufgeführten Receiver in jedem Fall einen V13-Kartenversand bewirkt.
Ich habe die im Generator aufgeführten Receiver auch mit einer Liste von Sky-zertifizierten Receivern aus dem Netz verglichen und keinen übereinstimmenden V13-Receiver gefunden.
Kann mir hier jemand einen verlässlichen Tipp geben, welchen Receiver ich für den Generator benutzen kann, um von Sky eine V13-Karte geschickt zu bekommen?
Vielen Dank,
anetiff