Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kathrein UFS910 mit Fantec R2750 FullHD Recorder Multimediaplayer verbinden?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kathrein UFS910 mit Fantec R2750 FullHD Recorder Multimediaplayer verbinden?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum Aufzeichnen einer SAT-Sendung.
    Ich besitze den Receiver Kathi 910 und einen Multimediaplayer R2750 von Fantec. Mit dem Fantec kann man DVB-T aufzeichen, was bei uns nicht funktioniert. Ich würde gerne von Eurosport HD LeMans 2011 aufzeichnen. Hat jemande eine Idee, ob es mit den beiden Geräten geht und wenn ja, wie?
    Links zu den Bilder der Anschlüsse liegen bei.
    Anschlüsse Fantec R2750:
    http://www.satking.de/out/pictures/z...49_pic3_z3.png
    Anschlüsse Kathi 910:
    http://home.vr-web.de/heimerl/Bilder...rueckseite.jpg
    Danke für eure Hilfe.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden
    Von mongo02 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 08:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •