Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Millionen RSA-SecureID-Tokens werden ausgetauscht!

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Arrow Millionen RSA-SecureID-Tokens werden ausgetauscht!

    Weltweit sind fast 40 Millionen Tokens der Firma RSA von einem Hackerangriff auf den Konzern betroffen.

    Laut RSA kann die Sicherheit der Tokens nicht mehr uneingeschränkt gewährleistet werden. Daher bietet RSA jetzt seinen Kunden den Tausch der "SecureID"-Hardware an.

    Mehr dazu, Hintergrundwissen und warum auch Rüstungsfirmen Probleme haben: Spiegel Online

    ----------------------------
    Meine Meinung:

    Super, ich habe selbst zur Zeit 3 Tokens von RSA im Einsatz. Die Gegenstellen werden in den nächsten Tagen umstellen und ich habe keine Ahnung, wie lange ich auf die neuen Dinger warten muss.

    Außerdem: Wie kann RSA nicht nur Ziel, sondern auch Opfer eines Hackerangriffs sein??? Die sollten doch ihre Systeme dermaßen wasserdicht haben, dass ein Problem dieser Größenordnung ausgeschlossen ist.

    Eigentlich kann man RSA damit auch nicht mehr trauen...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hm, dann wird meiner wohl auch getauscht... meine Fa. hat sich dazu aber noch nicht geäussert

Ähnliche Themen

  1. Inter: 30 Millionen für Schweinsteiger
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 19:10
  2. ManCity will Buffon fü 150 Millionen
    Von Sinakana im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 18:34
  3. 30 Millionen $ Preisgeld.
    Von willi99 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •