Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: besserer Browser gesucht

  1. #1
    Mitglied Avatar von Malone70
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    53
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    besserer Browser gesucht

    Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich meistens so 30 bis 50 Tabs geöffnet. Mein Firefox verkraftet das offenbar nicht so recht: fast 1 GB Arbeitsspeicher beansprucht er inklusive Plugin-Container dafür, wird langsam und besonders das Flash-Plugin stürzt gerne ab. Naja, der Chrome zickt auch gerne rum, und da ist besonders nervig, dass er für jeden Tab einen eigenen Prozess öffnet, was das Beenden mit der Brechstange besonders erschwert. Kurzum, kennt Ihr einen Browser, der für Extremuser besser geeignet ist?
    Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)
    Politiktest | Politiksimulation | Wissensspiel

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    ich denk mal das es sowas nicht gibt, wenn sich aber wer auskennt, dürfte es doch überhaupt keine mühe machen so ein browser selbst zu basteln. einer der einfach nur browsen tut und nicht kaffee auf den pc kochen will.

  3. #3
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Das was du mit den vielen Tabs machst, würde glaube ich jeden Browser in die Knie zwingen. Bau einen Flash-Blocker ein, um unnötig belegte Speicherressorcen frei zu machen und erhöhe den RAM-Speicher (je nach dem was du schon verbaut hast).
    Zusätzlich kann man in Firefox auch die Funktion "Grafiken laden" deaktivieren.

    Als Alernative gibt es noch den IE und Safari. Keine Ahnung ob es damit besser läuft.
    Geändert von TanteBob (03.06.11 um 11:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Safari 4.0.5 - Browser
    Von Bogeymann im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 21:03
  2. LNB- Schutzkappe abnehmen = besserer Empfang ?
    Von Piep*Piep*kleinerSatellit im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 19:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 10:55
  4. 3D Browser 1.0 Final
    Von misteragress im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 08:56
  5. TV-Browser 2.5
    Von Stegum im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •