Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie bekomme ich die Ösis zum laufen??

  1. #1
    Mitglied Avatar von zemphs
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    61
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 Wie bekomme ich die Ösis zum laufen??

    Hallo zusammen,
    ich habe auf meiner Sagem D2 Box das aktuelle Petze Image drauf. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich die Ösis zum laufen. Brauche ich dafür die Cam 3 hab ich mal gelesen, wenn ja, wie bekomme ich die auf die Box? Ich habe noch eine Vantage, da hab ich einfach die passende Softcam eingespielt und alles ist fein. Bei der D Box scheint das alles etwas schwieriger zu sein, bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Andreas

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    saug dir das minicats keybundle oder sonst welche und pfleg den passenden ordner / keys nach var/keys ! cam resetten fertig

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    camd 3 ist ok besser isses du nimmst mgcamd google ump 2002 im filecenter ist aktuelles key bundle dann auf home und emus MGcamd_AustriaSat_Fix.zip

    so die mgcamd nach var/bin oder var/emu kopieren halt dahin wo camd2 drinne ist und wie schon gesagt keys nach var/keys wenn du mgcamd nimmst brauchst nur die softcam.key. weiß jetzt nicht wie gut die keys sind canal NL geht auch mit mgcamd

Ähnliche Themen

  1. bekomme mit der 7270 kein cs zum laufen
    Von Joe171 im Forum Cardsharing
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •