Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CS Neuling braucht Hilfe und Infos

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question CS Neuling braucht Hilfe und Infos

    Hallo erst mal.
    Ich habe eine Dreambox 8000, ein VU Plus Duo, eine Dreambox 800 clone und 2 dBoxen2. Soviel zu meinen Receivern. Aktiv sind meine Dreambox 8000 und mein VU Plus Duo. Die anderen sind zur Zeit inaktiv. Bin im Moment Client und habe eine C Line. Diese line macht viel hell unter anderem auch Sk.... Da Sk.... Aber beschissen läuft und es fast nur hängt, alles andere läuft ganz gut, habe ich mir überlegt mir ein Sk... abo zuzulegen und auch ein HD Plus Abo. Möchte dieses dann mit Freunden teilen.
    Ich will dann also der Client bleiben von der c linie die ich bereits habe, dann aber auch gleichzeitig der server werden für meine Friends.
    Da ich leider leider noch überhaupt keine Ahnung habe auf dem Gebiet cs als server brauche ich hier unbedingt eure hilfe.
    Also wie kann ich das am besten realisieren das meine friends und ich ohne freezer und so schauen können. Habe eine 3000 Leitung. Meine dreambox 8000 u. Mein VU Plus Duo haengen an einer Fritzbox 3270. Habe auch noch eine Fritzbox 7050 im Schrank.
    Ich danke euch jetzt schonmal im Vorraus und hoffe auf eure schnelle Hilfe.
    Ich hoffe ich habe euch genug Infos gegeben. Ach ja, auf der dreambox 8000 ist das gemini image 5.1.

  2. #2
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Deine Box (z. B. Dreambox 8000) kann gleichzeitig Server und Client sein. Einfach die Smartcards in der Dream8000, z. B. mit CCCam betreiben und F / C - Lines vom Server und Clients anpassen. Wie das im Detail geht ist hier im Forum ausreichend beschrieben.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe - CS mit OSCam
    Von Sat_Wolf im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.15, 15:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •