Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVI/HDMI Kabel für DM 800

  1. #1
    Stammuser Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DVI/HDMI Kabel für DM 800

    Hallo,
    ich zwar ein DVI/HDMI Kabel aber das ist mir zu kurz, da ich mein TV an due Wand gehängt hab und nun benötige uch ein längeres Kabel.
    Will aber nun nicht das falsche kaufen, da ich schon gelesen gabe dass es viele gibt die nur Bild aber kein Ton übertragen.
    Mir würde ein 3-5 Meter Kabel reichen. Kann mir jemand tipps bzw ein link geben dsss ich das richtige erwische. Sollte batürlich ein Top Bild liefern, falls es da unterschiede zwischen teuer und billig gibt.

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab das mit so einem DVI HDMI Adapter und einen standard HDMI Kabel gelöst,Ton Geht damit.

Ähnliche Themen

  1. (V) Humax PR-HD1000 mit Gewährleistung + HDMI Kabel
    Von jennafun007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •