Cas 3, aktuelle Soft 9.2.0. drauf, Modul rein, Programm Starten, Modul Diablo..auswählen, entpackte Software laden und drauf damit. Brauchst eigentlich nichts mehr einstellen, was das Menu vom Diablo betrifft, müßte auf Anhieb gehen.





















Cas 3, aktuelle Soft 9.2.0. drauf, Modul rein, Programm Starten, Modul Diablo..auswählen, entpackte Software laden und drauf damit. Brauchst eigentlich nichts mehr einstellen, was das Menu vom Diablo betrifft, müßte auf Anhieb gehen.



















Nabend,
erst mal danke für die Hilfe.
Underworld 2.16 ist drauf und mein LCD spielt auch noch mit.
Jedoch hab ich versucht HD Programme, dank Sky Komplett + HD, laufen zu lassen. Funktioniert nicht. Und als ich Sky Cinema laufen lies, Kinderschutz-Film, gab es kein Ton. Die normalen Sky-Programme laufen. Wenn Jugendfrei.
Komischerweise werde ich nie nach dem Jugendschutzpin gefragt. Liegt das am CAM oder LCD?
Ich habe auch die Dummie-FAQ gelesen, wofür ich keys brauche weiß ich nicht aber ich habe versucht den diablokeyfreaker zu benutzen. Jedoch kann ich das Programm nicht starten da er mir sagt der "Treiber wurde nicht gefunden"
Nun also die Frage wofür brauche ich die key´s?
Grüße
Q





















1. Bei dem Modul gibt es "keine" Pin- Abfrage! 2. So ganz scheint das Modul mit deinem TV nicht klar zu kommen. 3. Den/ die keys brauchst du beim Betrieb einer Abo-Karte nicht. 4. Mit der Soft 2.16 sind die keys fürs Austria...Paket mit drinn (gibt auch jetzt schon eine 2.17).
P.s. Kucke mal im Menu ob "Auto PMT" auf "on" geschaltet ist.



















Hi,
nun hab ich alle Programme durch geschaut.
Es gehen alle Kanäle, NUR bei folgenden gibt es kein Ton.
Alles Sky ...
Cinema +24
Action
Comedy
Emotion
Cinema Hits
Disney Cinemagic
liegt es an der Einstellung, den Sendern oder doch noch der CAM?
Und beim Underworld 2.17 gibt es wohl noch Probleme beim Aufspielen, leider kann ich das sogar bestätigen.
Grüße
Q
Geändert von Quartzkopf (14.07.11 um 17:53 Uhr)





















Dann kucke mal, ob bei diesen Sendern die Tonspur nicht auf Dolby Digital oder so steht, muß auf Stereo stehen! Einstellung am Fernseher, bzw. Receiver, hat nichts mit dem Cam zu tun.



















SUPER SACHE!!!!
Vielen Dank!!
Was kleine Dinge doch ausmachen können!!