Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Unicam 5.23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Es gibt halt definitiv keine Garantie, das gewisse Module, egal ob legal oder halt auch nicht, in "jedem" Receiver, bzw. Flat-TV mit integriertem Receiver funktionieren. Von den benutzten Abo-Karten ganz abgesehen.
    P.s. Ich habe in der Praxis die meißten Probleme mit LG/ Samsung Geräten (nicht alle, klar). Man sollte sich einfach vor dem Kauf eines Gerätes informieren, was die eigens beabsichtigte Funktion mit diversen Modulen/ Karten betrifft.
    Da stimm ich dir zu. Aber wenn ich nach meinem Samsung google bekomm ich keine Infos über Ci-Module die Funktionieren. Und die bei Sky haben ja so wie so keine Ahnung.
    Somit blieb mir ja nichts anderes übrig als zu testen.
    Brauch ich also doch nen Sat-Receiver in der ich die unicam einsetzen kann.
    Tipps hierzu?

    PS: der TV versucht das Modul zu erkennen leider schafft er es nicht. Keine Ahnung warum.
    Das Bild wird "pixelig" und nach ca. 30sec wird das Bild wieder gut und angezeigt dass das Modul nicht funktioniert.
    Geändert von Quartzkopf (01.07.11 um 21:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [V] Unicam
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 16:31
  2. Unicam 5.25
    Von moosmaennel im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.11, 18:15
  3. unicam 5.20
    Von moosmaennel im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 10:38
  4. (S) Unicam
    Von stottererhier im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 11:26
  5. unicam 5.17
    Von moosmaennel im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •