Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: $RECYCLE.BIN

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    $RECYCLE.BIN

    ich hab mal so gegoogelt, es gibt niemanden auf der welt der diesen ordner loswird, kann man sich doch nur vorm Kopf fassen, ist ja so wie "die geister die ich rief" gibt bestimmt noch mehr bei windoof was ein eigenleben entwickelt hat.

    oder weiß hier jemand einen rat? ich tu den ca 50 mal so löchen und 100 mal mit unlogger immer ist das ding wieder da oder gibt es ein tool wo jedesmal automatisch löscht wenn ich auf die Platte zugreife?

  2. #2
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.windows-tweaks.info/html/bin1.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


    Du willst es doch auch !


  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    hab ich so gemacht ohne erfolg! ihr müßt bei ordneroptionen system dateien anzeigen lassen, dann seht ihr was ich meine $RECYCLE.BIN ist eine systemdatei die immer wieder auftaucht. da sich aber außer mir niemand diese dateien anzeigen lässt. hat man wenn man zum Beispiel ein musikstück runterläd oft bis zu Hundert systemdateien inclusive. weil wenn man ein lied mit MP anspielt und man hat wie ich ein cover namens folder (damit es als ordnersymbol) erscheint. so werden jedesmal albums art dateien abgelegt. hat der uploader win xp hat man auch gleich noch seine gesammte bilder datenbank. das will ich immer löschen können. Papierkorb hab ich schon lange nicht mehr, das stört aber windows nicht. und dein link bestätigt wieder keiner weiß eigentlich worum es geht.

    Genau wie die blöde destop.ini die jedesmal mitgebrannt wird wenn man nicht aufpasst. ich bin zwar kein computer genie denk aber es wird doch jemand da sein der sich damit auskennt. ist aber vieleicht wie mit dem Staub, is auch immer wieder da

    Dank dir dennoch.

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    ich galube ihr wisst gar nicht was ich meine, dachte hier wär jemand der auch einen PC hat.

    ich bin sicher ihr habt alle nur Linux, fällt mir grad ein bitte entschuldigt.

    dennoch hab ich eben den ordner $RECYCLE.BIN in Tonne umbenannt, dacht naja dann hab ich einen ordner für Müll, nach kurzer zeit ist $RECYCLE.BIN wieder da. Papierkorb auf desktop ist schon weg. mir fällt gerade ein vieleicht muß ich den ja unter windows umbennenen, wo ist den der papierkorb zuhause?

    Achso über 14 Mio User möchten die $RECYCLE.BIN endgültig entfernen und alle bekommen die selben Tips. ca 100 Mio user vertstehen nur $Bahnhoff??
    Geändert von Hautdenlucas (15.05.11 um 18:43 Uhr)

  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Danke für die Hilfe, ich werd dann wohl auf Linux umstellen. Schöne Woche euch allen.

  6. #6
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe, ich werd dann wohl auf Linux umstellen. Schöne Woche euch allen.
    Gute Idee!

    Nur bitte daran denken, dass das Löschen von Systemdateien/ordnern auch unter Linux gewisse Effekte haben kann...;-)

    Gruß

  7. #7
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dhamo Beitrag anzeigen
    ... bin nur neugierig, was stört dich so sehr an $RECYCLE.BIN ??!!
    Das würde mich auch interessieren.

    Einfach nur aus Neugier.

  8. #8
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von dhamo Beitrag anzeigen
    ... bin nur neugierig, was stört dich so sehr an $RECYCLE.BIN ??!!

    ...ich war schon oftmals sehr froh, dass dieser olle MS-Papierkorb

    mit der Option, nicht gleich zu löschen, vorhanden ist - als ich

    versehentlich eine Datei eliminierte...

    (sicher jibbet auch andere Wege, der Dateiwiedererstellung - die dauern aber)


    Du willst es doch auch !


  9. #9
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    die stört mich nur deshalb, weil ich ja wie schon erwähnt mir auch die verborgenen dateien ansehen lasse. Man glaubt es kaum, was man da so findet, wenn man sich eine musikdatei saugt. ich bin halt ein Sammler von Musik (hören tu ich die nicht, aber erstmal haben - weiß nicht ist so ein tick von mir) Ich tu immer alles auf platte taggen und bearbeiten, löche auch alle infos die in so einer mp3 datei stecken. ist auch der Horror was da alles drin ist. Und erst dann wenn ich voll zufrieden bin wird die auf die archivplatte kopiert. sollte ich auf meiner arbeitsplatte mal was gelöcht haben gibts ja get data back. nun sind die alle nach namen sortiert und das cover zu folder umbenannt, sieht alles gut aus nur dieser system ordner is der knaller, weil unten ja noch der systemvolume und ein recicler ordner ist, was sucht dieser dann überhaupt da oben? und seit mal ehrlich Leute gibt bestimmt den ein oder anderen wo die Nelke im rotkraut stört. oder eine andere sache und wenn man so googelt bin ich ja nicht der einzige dem das stört. am meisten stört mich daran, das man so hilflos ist, alles andere was mich stört kann ich entfernen.

    achso und sofort löchen nicht in papierkorb hab ich deshalb weil ich mit get data back alles auch so wiederherstellen kann und brauch bei 10% nicht 200 GB Platz verschenken, passen ganz viel Alben rauf :)

    Hab grad noch gesehen Linux ist auch nicht die lösung

    Und ganz zum Schluß. Auf meinen Musik Platten lösche ich nichts!
    Geändert von Hautdenlucas (18.05.11 um 23:49 Uhr)

  10. #10
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was die leute so für probleme haben, faszinierend.

  11. #11
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    Hab grad noch gesehen Linux ist auch nicht die lösung

    Ich würde Dir einen Leitzordner mit Register - statt dem neumodischen Computerkram - empfehlen für Deine ganze Musik (vorsichtig nicht die CD löschen äh löchern). Da kannst Du alles schön sortieren und musst Dich keinem ominösen Ordnern unterjochen.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •