Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: $RECYCLE.BIN

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    ich galube ihr wisst gar nicht was ich meine, dachte hier wär jemand der auch einen PC hat.

ich bin sicher ihr habt alle nur Linux, fällt mir grad ein bitte entschuldigt.

dennoch hab ich eben den ordner $RECYCLE.BIN in Tonne umbenannt, dacht naja dann hab ich einen ordner für Müll, nach kurzer zeit ist $RECYCLE.BIN wieder da. Papierkorb auf desktop ist schon weg. mir fällt gerade ein vieleicht muß ich den ja unter windows umbennenen, wo ist den der papierkorb zuhause?

Achso über 14 Mio User möchten die $RECYCLE.BIN endgültig entfernen und alle bekommen die selben Tips. ca 100 Mio user vertstehen nur $Bahnhoff??
    Geändert von Hautdenlucas (15.05.11 um 18:43 Uhr)