Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

  1. #1
    german-szene-board.com
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    GSB
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb Sky: Migration zu Videoguard läuft wie erwartet

    Die Migration hin zum Verschlüsselungssystem Videoguard von NDS läuft nach Aussage von Brian Sullivan wie erwartet. Der *******-Anbieter ist der Ansicht, dass NDS mehr Potenzial und Flexibilität für weitere Entwicklungen bietet.

    Derzeit nutzt der Bezahlanbieter die Verschlüsselungssysteme von der Kudelski-Tochter Nagravision sowie das Videoguard-System von NDS parallel. "Beide CA-Systeme sind sicher und liefern unsere Inhalte effektiv an unsere Kunden", erklärte der CEO von Sky Deutschland bei der Präsentation der Zahlen für das erste Quartal am Dienstag. Dennoch scheint das Ende für die Schweizer gekommen zu sein, auch wenn sich Sullivan hierzu nicht öffentlich äußern will.

    Der *******-Anbieter ist der Ansicht, dass NDS mehr Potenzial und Flexibilität für weitere Entwicklungen bietet. "Deshalb basiert auch Sky Plus auf Videoguard", so Sullivan. Die Verträge mit Nagra laufen im kommenden Jahr aus. Einen konkreten Termin für ein Switchover-Szenario gibt es laut Sullivan aber nicht. Signifikante finanzielle Auswirkungen erwartet der Amerikaner nicht für den Fall, dass Nagra abgeschaltet werden sollte.

    Text Quelle:___DF
    Link zur Quelle: hier


    cu.
    FirstAid
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Ratatia (13.05.11 um 17:52 Uhr) Grund: Link ergänzt
    We are the people that rule the world

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Wenn Nagra 2012 tatsächlich eingestellt wird, werden nicht wenige die sich ein Abo teilen "dumm aus der Wäsche gucken". Wer will schon einenen "kostenlosen" NDS-Receiver von Sky haben, wenn es tatsächlich eingestellt wird ???? .... Ich nicht !!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    41
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    .... Wer will schon einenen "kostenlosen" NDS-Receiver von Sky haben, .... Ich nicht !!!
    mir geht es genau so, kann es mir im Moment zumindest nicht vorstellen !

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Es gibt auch schon gute Receiver+Cams die auch NDS können und das mit Freischaltung warum diese Aufregung .

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    41
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    ..... warum diese Aufregung .
    da ich 2 Abos und noch mehr Empfangsgeräte (die nur S02 können) habe ist das dann mit einem größeren Geldaufwand verbunden.

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vor 5 Jahren wurden die NDS-Karten eingeführt u. spätestens seit der Übernahme von Premiere zu Sky war klar, dass es bald nur noch NDS-Karten gibt. Irgendwann muss man mal umstellen, sonst steht in 10 Jahren noch die alte D-Box im Haus...
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Ähnliche Themen

  1. Upgrade für Videoguard-Zugangssystem von Sky
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.14, 17:54
  2. Telecolumbus setzt auf Videoguard
    Von antjkdw im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •