Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Manu zu ManU?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Manu zu ManU?

    Der englische Rekordklub Manchester United hat sich in den Poker um Torwart Manuel Neuer eingeschaltet.

    Laut der englischen Zeitung "Daily Star" wollen die Red Devils Schalke 04 ein Angebot über umgerechnet 27 Millionen Euro (24 Millionen Pfund) für den Keeper machen.

    Damit bekommt der FC Bayern München Konkurrenz, denn bisher schien der Wechsel von Neuer zum deutschen Rekordmeister nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

    Dies ist zu lesen im "Sat1-Text" und bei "Sport1.de".

    Da Manu seinen Vertrag ja leider nicht verlängern wird, sage ich mal durch meine weiss-blaue-Brille: Je mehr Euronen er bringt um so besser.

    Es würde mich aber sehr freuen, wenn ein so starker Spieler weiter in Deutschland bleibt, sollte dies nicht möglich sein, dann halt zur Not in unserem bayrischen Nachbarland...


    Gruss Urmel

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    a8 richtung b9
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    er ist intelligent genug und entscheidet sich für den besseren klub - fc bayern :-D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 08:22
  2. ManU schreibt tiefrote Zahlen
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 20:17
  3. Sat.1 zeigt Bayern gegen Manu auch in 3D
    Von Met@lKing im Forum HD + Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 18:35
  4. Bayern unterliegt Frankfurt mit 1:2 (Manu-Syndrom ???)
    Von six6 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 21:36
  5. ManU: 30 Mio. Euro für Bayerns Hargreaves?
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •