Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Verbindung zu DCC

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Keine Verbindung zu DCC

    Hallo bis gestern funktionirte alles besstens! Jetzt habe ich keine Verbindung zur DCC oder zum Webbrouser der Dream!

    Habe einen Netzwerktest mit der dream gemacht! alles Ok Ich habe verbindung zum PC und ins Internet! Kann mit der dream direkt ins internet nur nicht vom PC auf die Dream!

    Habe festgelegte ip für die Dream 192.168.2.101 alles OK

    Wen ich die ip in DCC danach drücke ich Reconact, 1 sec ist der balken zur box grün! danach rot und es steht Dreambox login failed! im Protokol steht:

    Talent Connected
    Talent Disconnacted

    dazu ein Fenster:

    Error 10057 in function send socket is not connected


    Weis jemand was das sein könnte?
    Windows firewal hatte ich immer eingeschalten gehabt und es funktionierte ohne probleme! Habe jetzt auch ohne firewall probiert aber ohne erfolg

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Wie sind deine Netzwerkeinstellungen bei der Dream.

    Welchen Router hast du.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



Ähnliche Themen

  1. Skype - keine Verbindung
    Von soyaan im Forum VOIP Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •