Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wladimir Klitschko trifft am 2. Juli im HSV-Stadion auf David Haye

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Wladimir Klitschko trifft am 2. Juli im HSV-Stadion auf David Haye

    Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Wladimir Klitschko gegen David Haye boxen wird. Jetzt steht der endgültige Termin und der Austragungsort fest. Der Kampf findet am 02. Juli in der Imtech Arena statt, dem Fußballstadion des Hamburger SV.

    Vor 50.000 Zuschauern geht es um fünf Box-Weltmeistertitel. Wladimir Klitschko ist momentaner WBO-, IBF- und IBO- Champion. David Haye ist WBA-Champion. Wladimir Klitschko ist überglücklich, dass es endlich zum Kampf kommt.

    "Zweimal hat er Kämpfe gegen einen der Klitschkos schon abgesagt. Seit zwei Jahren sondert Haye nur dumme Sprüche ab, präsentiert sich mit schwachsinnigen T-Shirts oder Kopf-ab-Fotos. Nun muss er im Ring zeigen, was er wirklich drauf hat", sagt er.

    Qualle:http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...5186.bild.html

    Greetz Larsi.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    bolban
    Gast
    Langsam wünsche ich mir, dass mal wirklich wieder einer von den Klitschkos ordentlich vermöbelt wird. Is sonst so langweilig sich das anzuschauen. Ein netter Zack-und wech-KO-Sieg- mein Wunsch daher.
    *dafür*

    ade

  3. #3
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bolban Beitrag anzeigen
    Langsam wünsche ich mir, dass mal wirklich wieder einer von den Klitschkos ordentlich vermöbelt wird. Is sonst so langweilig sich das anzuschauen. Ein netter Zack-und wech-KO-Sieg- mein Wunsch daher.
    *dafür*
    ade
    Hallo
    aber nicht von so einem "Stinker" - der gehört dahin geschickt , wo er herkam, ins Loch
    Außerdem hat der es auch gar nicht drauf , die Klitschkos spielen in einer anderen Liga....
    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  4. #4
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tecnoxxl Beitrag anzeigen
    *dafür*
    auch *dafür*

Ähnliche Themen

  1. Nächster erfolgreicher Angriff trifft AndroidForums
    Von Dr.Dream im Forum System Security
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.12, 11:38
  2. Super-Olic trifft, Bayern im Finale!
    Von dime1 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 23:41
  3. Klitschko vs. Chambers - Duell am Rhein
    Von Deisic im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 19:51
  4. Vitali Klitschko vs. Kevin Johnson
    Von Dimidix im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 23:34
  5. Klitschko am Abend gegen Ray Austin
    Von Daniel_525_24V im Forum SKY Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •