Klar ist das nicht schön wenn dir auf deinem Deich die dritten bei geschlossenem Mund klappern, wenn einer mit seiner Hurratüte vorbeifährt.
Die einen machen es aus Fun, denn meist kostet es bei nicht optimaler Einstellung bis zu 25% Leistung und dann gibt es noch die zu denen ich mich zähle, die es aus einem gesundheitstechnischen Aspekt -überleben- gemacht haben.

In der Großstadt gibt es mehr Schnarchnase als auf dem Lande, und wenn ich hier mit einen Standgeräusch von 103dB langsam angefahren bin hat sich fast alles ungedreht. Was meinst du was bei denen in hohlen Schädel vorging die es nicht für mehr nötig hielten in ihrer Dose den Schulterblick zu machen.

Auf der Bahn bei 8500 U/min war die linke Seite immer frei, wer 113dB nur hört und noch nicht sehen kann macht schon mal freiwillig platz, könnt ja an seiner Dose etwas kaputt sein.

Die Dosen werden immer sicherer und die Kräder immer leiser, ist klar das dies auf Dauer nicht gut gehen wird.

Der Familie hift das zwar nicht aber wenn wirklich ÖL absichtlich verkippt wurde, sollte man dieses Vieh zu friedliebende Motorradfahrer der Abteilung
Hell´s Angels oder Banditios sperren !