Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nach windows7 upate, windows kaput

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0

    nach windows7 upate, windows kaput

    hi,
    hab bei meinem acer aspire one mit n550 cpu den empfohlenen update gemacht. es waren ca. 20 wichtige. hat er brav runtergeladen und installiert, keine fehlermeldungen, hat den halben tag gedauert. beim neustart meldet sich das fabrikmässig installierte android wie immer und läuft auch. nach umschalten auf windows mault der rechner: es hat sich was geändert und ich soll reparieren. also repariere ich, meldung: reparieren nicht möglich. also schalte ich mit dem ein/aus schalter aus, was anderes ist nicht möglich. erschaltet nicht aus, sondern macht einen aktualisierungsvorgang mit 67669 vorgängen. bei ca. 22000 schaltet er den computer aus. nicht ganz, die ein/aus taste ist aus, die an/aus-led leuchtet orange(sonst blau). jetzt drücke ich die ein/aus taste und erst dann schaltet sich die kiste komplet aus.
    ich mag mein windows7 wieder haben, help, mayday, sos.
    mfg

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Hallo fahre ihn mal im abgesicherten Modus hoch F8 Taste und Teste. Wenn es nicht geht mit der Win 7 CD hochfahren und einen früheren Herstellungspunkt oder eine Schattenkopie von Win7 neu aufspielen .Viel Glück und das nächste mal ein Backup machen !

Ähnliche Themen

  1. Installation windows 7 nach Festplattencrash Laptop
    Von tassilo3001 im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.14, 22:36
  2. 2 Probleme nach Windows 8
    Von MalcomX im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 22:53
  3. XP nun garantiert unterstützt bis 1 Jahr nach Windows7
    Von hansie45 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:28
  4. Kommen Sie nach Rumänien, Ihr Windows ist schon da !
    Von tekken72 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •