Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: SKY 3D, geht nicht ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade festgestellt. Geht nicht mehr. werde dann mal anrufen.
    Das wäre übrigens auch online im Kundencenter möglich gewesen, also ohne Anruf.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ah im Kundencenter funktioniert die Freischaltung auch.
    Habs mal bestellt, hoffe nur die spielen dann an meinem 32,90 Komplett-Abo nicht rum...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Im Kundencenter funktioniert die Freischaltung bei mir nicht. Ich habe es schon zweimal versucht, Sky 3D bleibt dunkel, obwohl ich das Komplett Abo habe.

  4. #4
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0
    Am Abo ändert sich nichts. Sky 3D ist nur eine kostenfreie Option.

    Die Freischaltung über das Kundencenter funktioniert, es kann aber ein Weilchen dauern.
    Der Receiver oder das CI-Modul muss die persönlichen Freischaltungen auch durchlassen.
    Das ist bei nicht Sky-lizenzierter Hardware nicht immer der Fall.

    Die Freischaltung erfolgt immer nur passend zum abonnierten HD Paket. (3D Welt, 3D Sport, 3D Film)
    Wer HD nur als Freimonate hat, bekommt leider nur 3D Welt. (also nur 3D Dokus)
    Gesendet wird nicht immer. Nachts läuft zum Beispiel nichts. Auch sonst nicht immer.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Cable Guy Beitrag anzeigen
    Die Freischaltung über das Kundencenter funktioniert, es kann aber ein Weilchen dauern.
    Der Receiver oder das CI-Modul muss die persönlichen Freischaltungen auch durchlassen.
    Das ist bei nicht Sky-lizenzierter Hardware nicht immer der Fall.
    Ich muß nochmal dieses alte Thema aufgreifen, da ich vor genau dem gleichen Problem stehe.
    Sky weigert sich ein Freischaltsignal zu senden wenn ich das exakte Receiver-Modell
    inkl. Fehlermeldung nicht nenne und die www Freischaltung scheint deaktiviert zu sein.

    Weiß vielleicht jemand was man den Leuten angeben soll
    damit es bei einer DM mit S02 die "persönliche Freischaltung" funktioniert?

  6. #6
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von xger_new Beitrag anzeigen
    Ich muß nochmal dieses alte Thema aufgreifen, da ich vor genau dem gleichen Problem stehe.
    Sky weigert sich ein Freischaltsignal zu senden wenn ich das exakte Receiver-Modell
    inkl. Fehlermeldung nicht nenne und die www Freischaltung scheint deaktiviert zu sein.

    Weiß vielleicht jemand was man den Leuten angeben soll
    damit es bei einer DM mit S02 die "persönliche Freischaltung" funktioniert?
    log dich in dein Kundenzentrum ein und schick dir selbst ein Freischaltsignal.Oder schick eine Mail an Sky,ist billiger als anzurufen.

  7. #7
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe das Problem das laut SKY mein 3D seid 05.12. aktiviert ist, aber bei mir geht das nicht. Trailer also das ganze FTA geht aber sobald die eigentliche Sendung beginnt friert das Bild ein und bleibt Dunkel nach einem Senderwechsel.

    Weiß jemand auf welchem Sender und wie lange ich schalten sollte um zu kucken ob es doch noch mal hell wird?

    Hardware ist ein Clarktech ET9000 mit S02 Karte und Sony LCD 46 EX720
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

Ähnliche Themen

  1. ccam mit clients geht, geht nicht probleme
    Von feliz navidad im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 22:10
  2. ORF Abo geht nicht
    Von Hans-Peter im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •