Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Boot-log bei DBox2 = kaputt?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kein Boot-log bei DBox2 = kaputt?

    Ich glaube meine Dbox2 hat von einem auf den anderen Moment den Geist aufgegeben. Sie ist noch im Originalzustand (Sagem ). Seit gestern bootet sie ständig bis am Fenseher "Willkommen" angezeigt wird, danach bricht sie ab und bootet wieder bis dahin usw. Wollte jetzt (hatte es sowieso vor) nen Linux-Image aufspielen in der Hoffnung es geht dann wieder.
    Verbinde ich sie aber an den PC , wird im Display des Receivers nach dem Einschalten "Reset" angezeigt und die Box macht gar nichts mehr.
    Auch kein Log wird mehr angezeigt. Der DBox2 Bootmanager macht gar nichts und das Hyperterminal gibt beim Einschalten kurz noch ein " ' " an oder " óó " (Abhängig von Übertragungsrate) und macht dann auch nichts.
    Bei meiner anderen Dbox2 (Philips) hats geklappt, also hab ich schonmal kein Kabel- oder Softwareproblem.

    Hab ich noch irgend eine Chance was zu machen?
    Geändert von clans (09.04.11 um 22:56 Uhr)

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, die Dbox2 muß erst mal in Debugmodus gebracht werden, dann ist es möglich, andere images drauf zu machen. Wenn die Box dauernd Bootet oder hängen bleibt, dann hilft nur bootloader herstellen, da ist dieser beschädigt.Das wiederum geht ganz einfach..da es darüber überall beschreibungen gibt.
    Hiergibt es mehr als genug dafür inkl Hilfe.
    LG
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Satfan123 (07.06.11 um 20:43 Uhr) Grund: fremdseiten und keydatenbanken siehe boardregeln deswegen google da findet man auch alles für dbox 2 oder hier im board

Ähnliche Themen

  1. Dbox2 Kein sistem
    Von mokranjac im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •