Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VPS Aufnahmen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    VPS Aufnahmen?

    Hallo,

    irgendwie komme ich mich wie in der Betamax Steinzeit vor.
    Warum gibt es nicht sowas wie VPS bei digitalem Fernsehen?

    andauern passiert mir das Gleiche, ich will ein Film aufnehmen, wähle in der DM800 den Film -> Aufnehmen, alles prima... Natürlich fängt der Film mit Verspätung an und es fehlt ein Teil davon.

    Bei "No Country for old man", letztens habe ich mich richtig geärgert, der Film hatte mind. 20 min Verspätung, das Ende fehlte natürlich.
    Ebenso bei Harald Schmidt, 15 min. Verspätung ist da eher die Regel als die Ausnahme.

    Ich habe in der DM800 eingestellt, dass alle Aufnahmen immer 10 min vorher anfangen und 10 min,. später enden. wie früher bei "Betamax"

    Bin ich zu doof, und habe irgendeine Einstellung in der DM übersehen damit das Gerät merkt wenn ein Film später anfängt? oder sind wir echt zurück in die Steinzeit?

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist von der Contentindustrie so gewollt, Du sollst nicht aufnehmen,nur die Geräte dafür kaufen. HD+ wurde dafür geschaffen , um das Übel "Aufnehmen" endgültig zu beseitigen.Bedanken kannst Du Dich dafür, mit dem Kauf von DVD´s Bluerays.

Ähnliche Themen

  1. Speicherort für Aufnahmen
    Von Kallexxx im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •