Hi,
ne frage?! ich möchte gern mir eine LED Samsung Ferns. kaufen. gibt es eine möglichkeit mit ne cccam und ein CI Modul cs funktionieren zu lassen.
ich wollte mir ne Resiv. sparen
Gruß und danke
Schumi
Hi,
ne frage?! ich möchte gern mir eine LED Samsung Ferns. kaufen. gibt es eine möglichkeit mit ne cccam und ein CI Modul cs funktionieren zu lassen.
ich wollte mir ne Resiv. sparen
Gruß und danke
Schumi
Hallo @Schumi007
Mit ein Diablo WiFi Cam als client in ci der LED TV ,müsste doch functionieren :)
Gruß
Das läuft aber nur mit dem WiFi (nur auf dem Wifi kann man CCcam einrichten für CS, normales Diablo und Diablo 2 geht nicht da diese kein WiFi können (W-Lan)
MfG....
Astra
@ Reaver: Das Diablo Wifi in den TV und CS machen klappt. Anleitungen gibts da genug dafür. Ein bisschen einlesen musst du dich schon.
Line brauchst du nur 1 bzw. wenn du mehrere Server hast halt soviele wie du Server hast.
@ Schumi007: für die d-box 2 mit CCcam brauchst du kein Diablo Wifi, die dbox hat keinen Steckplatz/CI Slot dafür. CCcam und eine Line zum Server reicht aus.
Geändert von Astra138 (07.04.11 um 00:54 Uhr)
MfG....
Astra
[QUOTE=Astra138;1042182]@ Reaver: Das Diablo Wifi ins den TV und CS machen klappt. Anleitungen gibts da genug dafür. Ein bisschen einlesen musst du dich schon.
Line brauchst du nur 1 bzw. wenn du mehrere Server hast halt soviele wie du Server hast.
Alles klar danke das heißt also als Client 1 C-Line pro Server
genau
die C-Line beim Wifi sieht leicht anders aus wie in der normalen CCcam
wichtig ist hier das kleingeschriebene c und das fehlende Leerzeichen nach dem DoppelpunktCode:c:server-IP cccam-port username passwort
Im Server muss natürlich die entsprechende F-Line sein
MfG....
Astra
also wifi geht im samsung schonmal gar nicht diablo2 nur teilweise rev2.3 luppt super.
Fazit fürn samsung zusätzlich reciver anschafen wo wifi und cccam unterstützt coolstream oder so. oder anderen TV kaufenwo mit wifi kann. wenn die dbox als server funktioniert und an einen w-lan router ist kann das wifi die karte auch sharen bei der ersteinstellung solte man aber den router ohne verschlüsselung betreiben.