Das läuft aber nur mit dem WiFi (nur auf dem Wifi kann man CCcam einrichten für CS, normales Diablo und Diablo 2 geht nicht da diese kein WiFi können (W-Lan)
MfG....
Astra
@ Reaver: Das Diablo Wifi in den TV und CS machen klappt. Anleitungen gibts da genug dafür. Ein bisschen einlesen musst du dich schon.
Line brauchst du nur 1 bzw. wenn du mehrere Server hast halt soviele wie du Server hast.
@ Schumi007: für die d-box 2 mit CCcam brauchst du kein Diablo Wifi, die dbox hat keinen Steckplatz/CI Slot dafür. CCcam und eine Line zum Server reicht aus.
Geändert von Astra138 (06.04.11 um 23:54 Uhr)
MfG....
Astra
[QUOTE=Astra138;1042182]@ Reaver: Das Diablo Wifi ins den TV und CS machen klappt. Anleitungen gibts da genug dafür. Ein bisschen einlesen musst du dich schon.
Line brauchst du nur 1 bzw. wenn du mehrere Server hast halt soviele wie du Server hast.
Alles klar danke das heißt also als Client 1 C-Line pro Server
du hast mich vielleicht falsch verstanden.
ich habe ein dbox2: dann könnte mit cccam laufen lassen, für eine anderen Zimmer möchte ich mir ein samsung D-serie kaufen. der verkäufer meinte das der samsung dvbt und sat-resiver integiert ist und halt ein slot hat .
ich möchte mit beiden Geräte aus der sat anlage empfangen und natürlich auch cds.
Gruß an alle die mir helfen
schumi ( am Wochenende fahre ich wieder)