Hi,
ne frage?! ich möchte gern mir eine LED Samsung Ferns. kaufen. gibt es eine möglichkeit mit ne cccam und ein CI Modul cs funktionieren zu lassen.
ich wollte mir ne Resiv. sparen
Gruß und danke
Schumi
Hi,
ne frage?! ich möchte gern mir eine LED Samsung Ferns. kaufen. gibt es eine möglichkeit mit ne cccam und ein CI Modul cs funktionieren zu lassen.
ich wollte mir ne Resiv. sparen
Gruß und danke
Schumi
Hallo @Schumi007
Mit ein Diablo WiFi Cam als client in ci der LED TV ,müsste doch functionieren :)
Gruß
also wifi geht im samsung schonmal gar nicht diablo2 nur teilweise rev2.3 luppt super.
Fazit fürn samsung zusätzlich reciver anschafen wo wifi und cccam unterstützt coolstream oder so. oder anderen TV kaufenwo mit wifi kann. wenn die dbox als server funktioniert und an einen w-lan router ist kann das wifi die karte auch sharen bei der ersteinstellung solte man aber den router ohne verschlüsselung betreiben.
light meinte ich mit 2.3 sorry ja d2 macht aber ab und an aussetzer wenn man zu schnell zapt
ne thema is er will sich einen samsung tv kaufen und wifi darin betreiben ich hab auch ein wifi und läuft weder mit noch ohne karte im samsung
hab gerade nochmal geschaut fazit keinen samsung der C serie kaufen !!!
Also mein Nachbar hat nen Samsung TV (ich weiss aber die Serie nicht) und da läuft es problemlos (bis aufs schnelle zappen, da spinnt es ab und an) In meinem Panasonic läufts auch, in meinem Vater seinem Panasonic auch. Oftmals zieht das Wifi zuviel W-LAN Leistung, deswegen im Menü die Leistung etwas runternehmen (dann wirds auch nicht mehr ganz so heiß)
Aber das Diablo 2 hat nix mit dem Wifi zu tun, vom
Wifi gibts nur die Rev. 2.2, 2.3 und ich glaube seit neuestem 2.4.
Es kommt halt drauf an was gemacht werden soll. Karte lesen geht in beiden Modulen, CS (als Client) geht nur mit dem Wifi und nicht mit dem Diablo 2.
MfG....
Astra