Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
Jedem seine Einstellung.
Meine ist das aber nicht. Egotrips sind nicht so mein Ding.
Im Übrigen: Alle, die so tun, als seien sie als MOSCler geboren, sollten mal darüber nachdenken, wie sie an ihre bahnbrechenden kenntnisse und Informationen gekommen sind.
Ich habe hier im Board gelernt, was ein PMk, was ein Plainkey und was eine keykompatible Gruppe ist. Das haben mir hilfsbereite Leute hier erklärt. Die haben auch Informationen rausgerückt.
Auch wusste ich nicht schon als Kleinkind, wie man loggt, woran man erkennt, ob eine ProviderID eine Händler-ID ist, welche CHID für welchen sender steht usw.
Da ich von Informationen hilfesbereiter User aus diesem Board profitiert habe, werde ich es so halten, dass auch ich interesserten Leute Infos gebe, wenn ich sie habe.
Ich denke mal mit "schweigen und genießen" ist die Füße still halten gemeint.

Klar gibt man sein Wissen in gewisser Art und Weise weiter. Es gibt aber auch Dinge die behält man lieber für sich.

Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
Ich nehme ihm das auch nicht ab !!!
Da waren im Herbst 2003 hier aus der Hauptstadt richtig fähige Leute am Werk,
(u.A. vom CCC) die versprachen, in 3 Monaten, also zum Weihnachtsfest können alle wieder lauglotzen !!!
Und was war !?
Nüscht !!!
26 Monate hat's gedauert, bis zum 1. Advents-WE im November des Jahres 2005 als das Zebra geboren wurde.
Greetz Larsi.

Und wer hat es als ersten im Oktober 2005 bei uns im Board gepostet und wurde dafür gebannt ?