Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Kartenalis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    851
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zeus-crew Beitrag anzeigen
    ... man solle wenn was offen ist schweigen und geniesen ...
    Jedem seine Einstellung.

Meine ist das aber nicht. Egotrips sind nicht so mein Ding.

Im Übrigen: Alle, die so tun, als seien sie als MOSCler geboren, sollten mal darüber nachdenken, wie sie an ihre bahnbrechenden kenntnisse und Informationen gekommen sind.

Ich habe hier im Board gelernt, was ein PMk, was ein Plainkey und was eine keykompatible Gruppe ist. Das haben mir hilfsbereite Leute hier erklärt. Die haben auch Informationen rausgerückt.

Auch wusste ich nicht schon als Kleinkind, wie man loggt, woran man erkennt, ob eine ProviderID eine Händler-ID ist, welche CHID für welchen sender steht usw.

Da ich von Informationen hilfesbereiter User aus diesem Board profitiert habe, werde ich es so halten, dass auch ich interesserten Leute Infos gebe, wenn ich sie habe.
    Geändert von wacheia (31.03.11 um 14:51 Uhr)