Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: Kartenalis

  1. #46
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    @zeus-crew:
    du sagst:
    ich werde mein wissen niemals zu geld machen oder dies zur geldmacherei zur verfügung stellen !
    viele haben eben nicht das wissen (ich auch nicht)
    und es gibt auch schwarze scharfe.ich werde mein wissen niemals zu oder dies zur geldmacherei zur verfügung stellen !
    zeus-crew: du schreibst, wenn ich mein wissen........
    nur, wenn jemand so ein wissen hat, warum ist er dann in so einen board?

  2. #47
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von Satsucht Beitrag anzeigen
    ...oder länger...
    ...genau!!


    Du willst es doch auch !


  3. #48
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nur, wenn jemand so ein wissen hat, warum ist er dann in so einen board?
    wie viele andere hab auch ich mal klein angefangen und weis wann bzw wo man helfen kann / muss ! warum solle ich mich nicht hier rumtreiben ? ich kenne spinne bzw sein board seit jahren

    ich lese halt viel und schreib da und dort mehr nicht ! wenn alle ich sag ma die alten im geschäft mit sofortiger wirkung alles niederlegen stehen / sitzen die newbies alleine da und ihr müßt euch gegenseitig helfen inkl solcher boards wie dieses hier aufbauen

  4. #49
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von Satsucht Beitrag anzeigen
    ohne alis, keine nachfrage.
    ...das ist unlogisch - keine Nachfrage gäbe es nur ohne Sky...


    Du willst es doch auch !


  5. #50
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zeus-crew Beitrag anzeigen
    wie viele andere hab auch ich mal klein angefangen und weis wann bzw wo man helfen kann / muss ! warum solle ich mich nicht hier rumtreiben ? ich kenne spinne bzw sein board seit jahren
    ich lese halt viel und schreib da und dort mehr nicht ! wenn alle ich sag ma die alten im geschäft mit sofortiger wirkung alles niederlegen stehen / sitzen die newbies alleine da und ihr müßt euch gegenseitig helfen inkl solcher boards wie dieses hier aufbauen
    ganz ganz früher wars so ...
    antworten null....
    kommt das interne jetzt ins externe eeprom oder umgegehrt ?
    katzenhais lektüre war pflicht sonst ging gar nichts ... öhms 300 seiten ???

    heute : ich habe 100 ocken für das pferd gelöhnt, wo muß ich 2x ok klicken ?

    und ohne nuru und 2 weiteren :-) wäre das pferd erschlagen im stall liegen geblieben !!!

    ohne den ganzen pc wirrwarr zgl rechenleistung auf dem besagtem board...

    die 3 haben nicht 1 cent daran verdient, das dass gestreifte tier wieder im rennen war !!!
    und sooooo lang ist das nicht her !!!!
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  6. #51
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon6

    ...jawollsowars....!!

    (könnte ja bald ins Technikforum, der Thread ;))


    Du willst es doch auch !


  7. #52
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zeus-crew Beitrag anzeigen
    ... man solle wenn was offen ist schweigen und geniesen ...
    Jedem seine Einstellung.

    Meine ist das aber nicht. Egotrips sind nicht so mein Ding.

    Im Übrigen: Alle, die so tun, als seien sie als MOSCler geboren, sollten mal darüber nachdenken, wie sie an ihre bahnbrechenden kenntnisse und Informationen gekommen sind.

    Ich habe hier im Board gelernt, was ein PMk, was ein Plainkey und was eine keykompatible Gruppe ist. Das haben mir hilfsbereite Leute hier erklärt. Die haben auch Informationen rausgerückt.

    Auch wusste ich nicht schon als Kleinkind, wie man loggt, woran man erkennt, ob eine ProviderID eine Händler-ID ist, welche CHID für welchen sender steht usw.

    Da ich von Informationen hilfesbereiter User aus diesem Board profitiert habe, werde ich es so halten, dass auch ich interesserten Leute Infos gebe, wenn ich sie habe.
    Geändert von wacheia (31.03.11 um 13:51 Uhr)

  8. #53
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Jedem seine Einstellung.
    Meine ist das aber nicht. Egotrips sind nicht so mein Ding.
    Sorry aber bei der Umstellung von Betacrypt auf Nagra 2 hatte ich damals Premiere innerhalb 2 Stunden wieder offen und ich schrieb es in mehrere Board's wie und womit ich es offen hatte ( Atmega 163 ) und wurde ausgelacht ! Meinst da macht es Spaß noch irgendwas in sachen Sky etc in irgendwelche Board's zu schreiben ?

  9. #54
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das ist doch OK.

    Jeder so, wie er will.

    Hattest Du das Atmega-File entwickelt oder nur auf die Karte gebrutzelt?

  10. #55
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hehe in 2 stunden entwickelt man nicht ma fix nen file hehe das war eher reiner zufall ! beim tüfteln / testen eben und zack helle war es

  11. #56
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, die Umstellung von Betacrypt auf Nagra Aladin war 10/2003, die ersten Zebra-Karten gab es 10/2005, seit 11/2008 ist ein modifiziertes Nagra-Aladin im Einsatz und bisher dicht.
    Welche Umstellung meintest du denn ,
    1.die von BC-> Nagra-Aladin
    oder
    2.von Nagra-Aladin -> mod. Nagra-Aladin ?
    Wenn 1.,
    Das du per "Zufall" durch testen 2er unterschiedlicher VS, die völlig verschieden aufgebaut sind, Daten erfolgreich auf die Karte gebracht hast, nehme ich dir nicht ab.
    Wenn 2.,
    Das fängt bei verschiedenen Algo`s zur Berechnung des CW`s (BC/NA) an und hört bei den neuen Karten, wo mehrere Algo`s nötig sind (Transport,CW, Rückfrage) und eine Schutzschicht ein reverse engineering verhindert, auf.
    stranger1
    PS: ....aber wir sind ja im K&T, da kann man alles, sinnieren, spekulieren, behaupten und schreiben.
    Wie wahr, wie wahr.

  12. #57
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Ich nehme ihm das auch nicht ab !!!

    Da waren im Herbst 2003 hier aus der Hauptstadt richtig fähige Leute am Werk,
    (u.A. vom CCC) die versprachen, in 3 Monaten, also zum Weihnachtsfest können alle wieder lauglotzen !!!

    Und was war !?

    Nüscht !!!

    26 Monate hat's gedauert, bis zum 1. Advents-WE im November des Jahres 2005 als das Zebra geboren wurde.

    Greetz Larsi.

  13. #58
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Jedem seine Einstellung.
    Meine ist das aber nicht. Egotrips sind nicht so mein Ding.
    Im Übrigen: Alle, die so tun, als seien sie als MOSCler geboren, sollten mal darüber nachdenken, wie sie an ihre bahnbrechenden kenntnisse und Informationen gekommen sind.
    Ich habe hier im Board gelernt, was ein PMk, was ein Plainkey und was eine keykompatible Gruppe ist. Das haben mir hilfsbereite Leute hier erklärt. Die haben auch Informationen rausgerückt.
    Auch wusste ich nicht schon als Kleinkind, wie man loggt, woran man erkennt, ob eine ProviderID eine Händler-ID ist, welche CHID für welchen sender steht usw.
    Da ich von Informationen hilfesbereiter User aus diesem Board profitiert habe, werde ich es so halten, dass auch ich interesserten Leute Infos gebe, wenn ich sie habe.
    Ich denke mal mit "schweigen und genießen" ist die Füße still halten gemeint.

    Klar gibt man sein Wissen in gewisser Art und Weise weiter. Es gibt aber auch Dinge die behält man lieber für sich.



    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Ich nehme ihm das auch nicht ab !!!
    Da waren im Herbst 2003 hier aus der Hauptstadt richtig fähige Leute am Werk,
    (u.A. vom CCC) die versprachen, in 3 Monaten, also zum Weihnachtsfest können alle wieder lauglotzen !!!
    Und was war !?
    Nüscht !!!
    26 Monate hat's gedauert, bis zum 1. Advents-WE im November des Jahres 2005 als das Zebra geboren wurde.
    Greetz Larsi.

    Und wer hat es als ersten im Oktober 2005 bei uns im Board gepostet und wurde dafür gebannt ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. #59
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Ich denke mal mit "schweigen und genießen" ist die Füße still halten gemeint.
    Klar gibt man sein Wissen in gewisser Art und Weise weiter. Es gibt aber auch Dinge die behält man lieber für sich.
    Und wer hat es als ersten im Oktober 2005 bei uns im Board gepostet und wurde dafür gebannt ?
    Na Iche !!!

    Greetz Larsi.

  15. #60
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, die Umstellung von Betacrypt auf Nagra Aladin war 10/2003, die ersten Zebra-Karten gab es 10/2005, seit 11/2008 ist ein modifiziertes Nagra-Aladin im Einsatz und bisher dicht.
    Welche Umstellung meintest du denn ,
    1.die von BC-> Nagra-Aladin
    oder
    2.von Nagra-Aladin -> mod. Nagra-Aladin ?
    Wenn 1.,
    Das du per "Zufall" durch testen 2er unterschiedlicher VS, die völlig verschieden aufgebaut sind, Daten erfolgreich auf die Karte gebracht hast, nehme ich dir nicht ab.
    Wenn 2.,
    Das fängt bei verschiedenen Algo`s zur Berechnung des CW`s (BC/NA) an und hört bei den neuen Karten, wo mehrere Algo`s nötig sind (Transport,CW, Rückfrage) und eine Schutzschicht ein reverse engineering verhindert, auf.
    stranger1
    PS: ....aber wir sind ja im K&T, da kann man alles, sinnieren, spekulieren, behaupten und schreiben.
    ich schrieb ja wo die umstellung war von beta auf nagra und wer damals mit dabei war ja da fällt mir galaxisuser ein vieleicht kennt den ja der eine oder andere !

    hehe und glauben brauchst das nicht ! wäre mir nichts neues

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •