Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Suche guten Sat-HD-Receiver für CS (nur Client)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi geromino,

    in dem Receiver steckt keine Karte drin...läuft als Netzwerk Client. Die Umschaltzeiten sind wie du bereits gelesen hast sehr flott. Auch sonst ist in den 2 Wochen die ich den Receiver jetzt habe nichts negatives aufgefallen, keine Abstürze oder Instabilitäten wie sie hier erwähnt wurden. Es läuft osCAM als Client, mgCamd habe ich auch getestet und ich würde vermuten das auch der interne Kartenleser in Zusammenarbeit mit dem osCAM funktioniert, aber das habe ich mangels Karte nicht getestet...Hmmmm, das war aber auch nicht die ursprüngliche Frage zu diesem Thread. Es ging darum einen günstigen SAT Receiver als CS Client zu bekommen, das findet man alles in dem Gerät.
    Das titanNIT ist ein stabiles Firmware Image das alles unterstützt was man so braucht, also übersichtliche EPG Informationen aller Kanäle, Online Updates, Erweiterungen per Fernbedienung einfachst einspielen usw. Bei mir ist am USB Port ein einfacher günstiger USB Stick als SWAP Speichererweiterung angeschlossen. Auf diesen Stick habe ich ein zusätzliches Skin (Aussehen der grafischen Oberfläche und Menüführung etc.) und die picons (Piktogramme in 3D zu allen Kanälen) eingespielt, außerdem bekommt man noch etliche weitere Applikationen / Plugins für den SWAP Speicher. Ich bin jetzt kein Fan im Internet über die Box zu surfen, auch wenn sie es mit einem Browser zur Verfügung stellt. Die Eingabe von Zeichen per Fernbedienung finde ich zu mühselig. Was ich schon mal nutze ist die Wettervorhersage über Internet Online Dienst und auch das Abspielen von Filmen / Musik, also quasi den Receiver als MediaPlayer...braucht man keinen separaten DVD oder sonstiges Abspielgerät.

    Für 149€ in der Ausstattung, Qualität und Stabilität, das ist schon ordentlich.

    Gruß,
    Kuppi...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuppi für den nützlichen Beitrag:

    geromino (31.01.12)

Ähnliche Themen

  1. Suche einen guten Spruch
    Von Hitsch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.12, 15:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 17:50
  3. Suche guten Kabel Receiver
    Von DirtyHarry2006 im Forum Anfänger
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:45
  4. Suche Guten Kabelreciever
    Von ivan34 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •