Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Suche guten Sat-HD-Receiver für CS (nur Client)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Danke
    3.319
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei den Dream's kann man auch die Tuner tauschen.

Nach Deinem Umzug dann, Sattuner raus und Kabeltuner rein, wird alles nur gesteckt.

Greetz Larsi.

Gucky
    Gast
    Hallo dansch
    Ich habe vor ca. 1 Jahr alle meine D2-Boxen gegen 2 DM800 und 1 DM800SE getauscht. In der 800SE, die als Server läuft (nur cccam) stecken eine HD+ und eine Sky Vollabo-Karte. In der ganzen Zeit hatte ich nur EINEN Ausfall. Das einzige was micht stört ist die Bootzeit bei einem Neustart, daher bleiben alle drei im Standby. Es war am Anfang nicht ganz billig, aber ich habe diese Investition nicht bereut und würde sie jederzeit wieder machen.

Gruß Gucky

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken ...

Reicht für mich eine Dreambox 500 HD oder oder sollte ich ein paar Euronen mehr ausgeben und mir eine 800er besorgen?
    Der Unterschied von Dreambox DM 800 PVR zu der Dreambox DM 800 SE PVR ist, dass die SE HDMI unterstützt und etwas schneller ist.
    Lohnt sich die hier die Investition in die 800er SE? Die Bildqualität von DVI und HDMI müsste doch vergleichbar sein, lediglich der Sound wird dann anders am Verstärker angeschlossen, oder?