Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vergl. Google Chrome, IE9 und Firefox 4.0.

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Vergl. Google Chrome, IE9 und Firefox 4.0.

    hallo zusammen,
    ich habe alle ausprobiert, und muss sagen dass alle sehr schnell sind.
    als nachteil finde ich bis jetzt, dass der ie9 kein flash-player unterstützt.
    ausserdem ist die oberfläche von google chrome recht gewöhnungsbedürftig.
    (bin an ie und ff gewöhnt, darum warscheinlich)
    der neue firefox ist ja fast identisch mit dem ie9, was der oberfläche angeht.
    als nutzer des worldwideweb ist es toll, dass es genügend konkurrenz gibt, und das diese immer den anspruch haben - besser zu sein.
    es gibt außer den obengenannten auch noch viele andere, die ich aber nicht ausprobiert habe.
    auf jeden fall: konkurrenz belebt das geschäft. - gut so.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich habe auch alle drei getestet und mußte feststellen die sind nur am Anfang schnell. So das sich gleich ein gutes OH Gefühl einstellt. Aber nach genaueren hinschauen wurden alle Browser kaputt geupt.

    Bei Firefox muß ich erstaunt feststellen, das der nicht einmal die weiterleitung unterstüzt, d.h wnn ich mich irgenwo einlogge muß ich auf hier klicken, dann bin ich aber nicht eingeloggt neee dann bin ich wieder gast um das man eingelogt wird muß man die seite oft neu laden, aber manchmal klappt das auch nicht. Firefox braucht am längsten mit dem Start.

    IE schein so einiges durcheinander zu bringen ganz oben stand mein JDownloader der oft im Hintergrund werkelt.

    und Google, was soll ich sagen Spionage hoch 10, eben hat der PC gerödellt und gerödelt, obwohl ich schon update etc deaktiviert und aus autostart entfernt, das stört den überhaupt nicht war fleißig am updaten und unstallieren, was auch immer.

    NEE NEE alle samt sind ganz große Spyware Vieren Trojaner.

    Vieleicht bin ich auch nur aus der Matrix geputzelt, das mir das als einziger auffällt. Lobeshymnen reißen ja nicht ab.

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    jeder anbieter hat vor und nachteile.
    ...muss jeder für sich selber herausfinden, welcher der beste für sich ist.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    letztendlich nutze ich den FF, ist halt alles auf comerz aus muß man mit leben, was solls. wollte auch nur zum ausdruck bringen, das immer die falschen sowas testen und bekommen Geld dafür im TV wurden alle drei nur gelobt, sowie alles was da getestet wird. Ich glaub die haben auch noch nie einen wirklich guten Reciver gehabt sonst würden die nicht alle so gut bewertet is aber anderes Thema

  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ich persönlich nutze den ie, und kann damit leben.

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Warum nicht Opera habe diesen Browser schon über Jahre und finde ihn von allen am besten es ist alles schon dabei (Mail Programm usw) und er ist auch super schnell und in der Bedienung Spitze in der Neuesten Version gibt es auch keine Schwierigkeiten mehr mit manchen I-Net Seiten.

Ähnliche Themen

  1. Google veröffentlicht Beta-Version von Chrome 15
    Von barns im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 12:36
  2. google chrome lesezeichen importieren?
    Von shory im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 11:35
  3. Google Chrome: Neue stabile Version freigegeben
    Von dime1 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 16:34
  4. Google stellt zweite Chrome-Beta vor
    Von Sinakana im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:14
  5. Warnung vor google chrome
    Von Bobby im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •