Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grundlegende Fragen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grundlegende Fragen

    Hallo,

    ich habe einige Grundlegende Fragen zu HD+ Programmen. Ich bin nun im besitz eines SRP-2410 von Topfield. Den 2401 CI+ wollte ich wegen den Taps nicht.

    Jetzt überlege ich mir ob ich mir eine HD+ Karte zulege und ich habe schon hier im Forum gelesen das es ein sogenanntes Gigacam gibt mit dem ich dann mit der HD+ Karte auch RTL und KO in HD sehen kann.

    Jetzt aber ich aber auch schon sehr viel gelesen das ich z.B. zwar eine Aufnahme machen kann aber diese dann nicht vorspulen kann und noch vieles mehr.

    Ich hoffe das ist hier das richtige Forum für die nachkommende Frage :)
    Kann ich das Cam mit ner Software bearbeiten was der Beschränkung einer solchen Aufnahme entgegenwirkt ?

    Danke Coolsero

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die Einschränkungen, dass man nur aufnehmen kann, was der Sender zulässt, dass man kein Timeshift machen kann, dass man Aufnahmen nicht vorspulen kann, dasss Aufnahmen nur eine gewisse Dauer auf der Platte bleiben etc., greifen nur, wenn man ein für HD+ zertifiziertes Gerät benutzt.

    Wenn man keinen kastrierten Receiver nutzt, hat man mit dieser Bevormundung nichts zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Beginners Guide. Grundlegende Infos
    Von Fubbel im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.12, 17:05
  2. CS mit DBox2 Kabel grundlegende Fragen
    Von Rayden im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 00:44
  3. Fragen über Fragen, hoffe auf eure Hilfe ???
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •