Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Stegum is back

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Stegum
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    235
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die netten Willkommensgrüße an meine Freunde ^^
    Als süchtiger SpinnesUser habe ich mich 2 Jahre aufs lesen statt schreiben konzentriert.
    Auf einen Zweit- oder Fakeaccount habe ich bewusst verzichtet.
    Nicht weil ich Angst vor den Konsequenzen hatte, sondern eher weil ich der Meinung
    war und bin, das mein Ban völlig unsinnig und willkürlich war.
    Dem Board ist bestimmt eher was verloren gegangen anstatt das es von mir befreit wurde...
    Es gibt ja auch Richter die Kinderschänder und Totschläger für 2 Jahre verknackt haben,
    und in der zweiten Sitzung dann dem kleinen Kiffer für seine private Hanfplantage genau das gleiche verpassten....
    Was ist schon Gerechtigkeit.....Schall und Rauch...
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Auf ein gutes miteinander !
    Dazu sag ich nix....

    LittleBrittan Link wieder posten darf ich ja nicht, aber hier könnt ihr euch ansehen wofür ich 2 Jahre bekam:
    Geändert von Stegum (28.03.11 um 00:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kerner is back
    Von Humie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 20:49
  2. Back to the roots
    Von Tantor im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 07:38
  3. *****23 IS BACK!!!!!!!
    Von Kuhnrad im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •