Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DM800HD Se & S*y HD Sender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok. Dh aber auch dass wenn ich cccam und Oscam starte, ich die cccam config weglassen kann, weil Oscam als cccam server schon läuft? Welche Oscam Version bekomme ich denn über das Bluepanel von newnigma2? Kann ich die kombi oscam/cccam einfach statt der Einzelnen Version aktivieren? Oder von beiden die neuste Version einzeln installieren und mit nem Script zusammen starten?

EDIT: Ich hab jetzt Oscam und Cccam 2.2.1 parallel laufen. Hier gibts die Scripte: Startscripte Cccam/Oscam

Nur, leider freezt das Bild bei normalen Sendern wie RTL, Pro7 etc. ca. alle 40 sek. Sky und Sky HD laufen alle flüssig. Woran könnte das denn wieder liegen?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von m4ddox (25.03.11 um 15:01 Uhr)