Hallo! also ich weiß von ähnlichen Problemen. Hatte vor 3 Jahren für mein Vater ein premiere Einstiegsabo Sport+Buli abgeschlossen. Das Abo wurde immer wieder automatisch verlängert. Nun hat mein Dad nen HD Tv gekauft und wollte auch Sport usw in HD sehen. Nach unzähligen anrufen bei Sky sagte man Es wäre ein altes Premiere Abo das man nicht so einfach umstellen könne weil es verlängert wurde.(außer man nehme den Vollpreiß von 53.90 in kauf) viele Mitarbeiter sagten die besonder angebote würden nur an ausgewählte Kunden verschickt und man könne somit darauf zurück greifen.) So und jetzt bekam er ein Brief nach 3 Jahren mit einen Angebot wo drin stand er könne auf Sport+Buli+HD +welt umsteigen wenn er wolle und zahle 5 nur mehr. oder er bliebe beim alten Abo bis zum Vertragsende. Meine Meinung dazu: Wenn dein Abo verlängert wurde und du es behalten möchtest gelten auch deine alten Konditionen. Du hast ja einen Vertrag. Aber ich denke warscheinlich wird sich nach den ablaufdatum deines Vertrages dann was ändern.Ich glaube die wollen die alten Premiere Verträge aufflösen was nicht heißt das es danach teurer wird. Wir haben vorher 19.90 für 2 Packete bezahlt und nun bezahlen 24.90 für so gut wie alle Sender. Die 5 Euro nehme ich gern auf mich. Ich würde abwarten und Tee trinken.