Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sound nach einiger Zeit immer weg?

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    125
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sound nach einiger Zeit immer weg?

    Hi!

    Ich hab ne audigy 2 zs am laufen und nach ner unbestimmten Zeit macht die keinen pieps mehr, erst nach einem Neustart funzt sie wieder für ne Zeit.
    Vorzugsweise beim Spielen von WOW fällt mir das auf, woran könnte das liegen?

    ...ich benutze Win 7

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Grobistar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    402
    Danke
    72
    Erhielt 108 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von vineta Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich hab ne audigy 2 zs am laufen und nach ner unbestimmten Zeit macht die keinen pieps mehr, erst nach einem Neustart funzt sie wieder für ne Zeit.
    Vorzugsweise beim Spielen von WOW fällt mir das auf, woran könnte das liegen?
    ...ich benutze Win 7
    Ich würde erstmal versuchen den Treiber "sauber" zu deinstallieren! (Systemsteuerung)

    Danach einfach mal einen aktuellen Treiber für Windows 7 downloaden und installieren.
    Für immer in meinem Herzen !

Ähnliche Themen

  1. Warum wird nach einen Film die Lautstärke immer so laut?
    Von Romance im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 21:52
  2. Diseq nach kurzer Zeit defekt - warum???
    Von joelmiguel im Forum SAT Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 18:36
  3. FB streikt immer nach 8 Stunden wieso ???
    Von dboxman1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 18:26
  4. Nach Abo Verlängerung immer noch Arena
    Von Phlygt im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •