Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum fehlt Männern der Penisknochen?

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10 Warum fehlt Männern der Penisknochen?

    Mahlzeit,

    ich dachte auch erst, das wäre ein Gag. Ist es aber nicht:

    Vielen Primaten, Raubtieren und größeren Nagetieren leistet der Penisknochen gute Dienste. Der Os penis, so heißt er wissenschaftlich, trägt bei den Männchen zur Versteifung des Glieds bei. Es handelt sich sozusagen um einen verknöcherten Schwellkörper, der lang anhaltende Begattung der Weibchen ermöglicht.

    Wissenschaftler gehen generell davon aus, dass der Penisknochen im Rahmen einer monogamen Lebensweise verschwand. Der Evolutionsbiologe Richard Dawkins hatte in seinem Buch "Das egoistische Gen" die These aufgestellt, dass der Knochen verschwunden sei, weil er Frauen bei der Beurteilung der Gesundheit ihrer Partner behindert habe. Sichtbare Erektionsstörungen seien ein Hinweis auf mögliche Gesundheitsprobleme. Deswegen sei es evolutionär vorteilhaft gewesen, wenn Frauen diese bei ihren Partnern prüfen konnten.
    Quelle + genetisches Hintergrundwissen: SpiegelOnline
    -----------------------------
    Meine Meinung:

    Tja, erstmal finde ich den Gedanken an einen Penisknochen etwas erschreckend...

    gleichzeitig hat uns damit die Evolution ganz schön viel Geld gekostet, zumindest denjenigen, die seine Funktion mit blauen Pillen simulieren.

    Was meint ihr? Sollen wir für die Rückkehr des Penisknochens eintreten?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das hätte mir noch gefehlt ,nicht nur das wir den Klimawandel aufhalten wollen,nein jetzt noch die Evolution aufhalten oder umkehren,lass das bloß nicht Merkel und Co lesen,die erfinden sofort die passenden Abgaben dafür.

  3. #3
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    nun lass mal Angie aus dem Spiel. An der Dame ist der evolutionäre Fortschritt anscheinend sowieso vorbei gegangen...

    Der abhanden gekommene PK ist außerdem nicht unbedingt ein erfolgreicher Versuch der Evolution, sondern scheint eher einem genetischen Unfall entsprungen zu sein.
    Also, ich bin für die sofortige Rückkehr des PK an seinen angestammten Platz!!!

  4. #4
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Musste gleich mal schauen, ob man sich so etwas nicht einfach bestellen kann.
    Und siehe DA!

    Wusste gar nicht, dass es so etwas zu kaufen gibt.
    Was macht man mit so was? Ist das so eine China-ins-Essen-bröseln-super-Potenz-Sache? Wenn ja, bringt das was?

    Ich persönlich vermisse meinen PK. Ich fand das damals (in einem meiner Ersten Leben) echt mies, als ich es abgenommen bekam. Und wie immer waren auch damals die Frauen schuld.
    Ich bin für eine Petition für eine Wiedereinführung des PK im Sinne der Männlichkeit. Wo muss ich unterschreiben?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, ich glaub die natur hat den guten knochen abgeschafft weil die guten frauen ( auch ein paar männer) sich daran beim oralsex fürchterlich die vorderzähne ausgeschlagen haben, quasi war das teil sau gefährlich gruß hansi müller

Ähnliche Themen

  1. Fehlt da was..?
    Von Cim im Forum Support
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 22:16
  2. octagon hd 918 sf ein sat fehlt
    Von tassilo3001 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 23:31
  3. Frauen ziehen PCs ihren Männern vor
    Von Sinakana im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •