Das hätte mir noch gefehlt ,nicht nur das wir den Klimawandel aufhalten wollen,nein jetzt noch die Evolution aufhalten oder umkehren,lass das bloß nicht Merkel und Co lesen,die erfinden sofort die passenden Abgaben dafür.
Das hätte mir noch gefehlt ,nicht nur das wir den Klimawandel aufhalten wollen,nein jetzt noch die Evolution aufhalten oder umkehren,lass das bloß nicht Merkel und Co lesen,die erfinden sofort die passenden Abgaben dafür.
Hi,
nun lass mal Angie aus dem Spiel. An der Dame ist der evolutionäre Fortschritt anscheinend sowieso vorbei gegangen...
Der abhanden gekommene PK ist außerdem nicht unbedingt ein erfolgreicher Versuch der Evolution, sondern scheint eher einem genetischen Unfall entsprungen zu sein.
Also, ich bin für die sofortige Rückkehr des PK an seinen angestammten Platz!!!![]()
Musste gleich mal schauen, ob man sich so etwas nicht einfach bestellen kann.
Und siehe DA!
Wusste gar nicht, dass es so etwas zu kaufen gibt.
Was macht man mit so was? Ist das so eine China-ins-Essen-bröseln-super-Potenz-Sache? Wenn ja, bringt das was?
Ich persönlich vermisse meinen PK. Ich fand das damals (in einem meiner Ersten Leben) echt mies, als ich es abgenommen bekam. Und wie immer waren auch damals die Frauen schuld.
Ich bin für eine Petition für eine Wiedereinführung des PK im Sinne der Männlichkeit. Wo muss ich unterschreiben?![]()
Hallo, ich glaub die natur hat den guten knochen abgeschafft weil die guten frauen ( auch ein paar männer) sich daran beim oralsex fürchterlich die vorderzähne ausgeschlagen haben, quasi war das teil sau gefährlichgruß hansi müller