Hi, Ich habe auch ein UFS910 mit der AAF MME V2 im Flash.

Nun habe ich mir ein Abo geholt und versuche soweit alles vorzubereiten, da ich noch ein Diablo Light hatte versuche ich es natürlich mit dem, leider schmiert das nach ca 30 Minuten (bisher noch ohne Karte) ständig ab.
Sämtliche UW Versionen, Horizon und dergleichen sowie sämtliche Settings hab ich schon durch, ohne Erfolg. Meine Theorie ist das das Teil einfach zu heiß wird weils ja 30-40 Minuten problemlos läuft, auch wenn ich es rausnehme und abkühlen lasse aber das soll kein Dauerzustand sein alle halbe Stunde rausnehmen... Daher soll was neues her.

Was wäre das sinnvollste ein V13 Karte in der Kathi mit AAF Image zu betreiben? bzw. hat jemand Erfahrungen was stabil läuft und wenn möglich alles (Aktivierung, Aktualliesierung etc.) macht.

Haben schon was von diesem Smargo Smartreader Plus USB gehört, oder eher das Giga TwinCam.

Es muss nicht die billigste Lösung sein, sollte möglichst einfach und jedenfalls Stabil laufen. Am besten wären Erfahrungsberichte von Jemanden der das mit dieser Zusammenstellung schon am laufen hat.