Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kino

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Kino

    hey zusammen,
    habe meine kinder mal zum kino eingeladen.
    sie haben big mamma geschaut.
    ich war ca. 20 jahre nicht mehr im kino, und habe mich über die preise gewundert.
    parallel lief gullivers reisen in 3d und dazu müssen die 3d brillen ausgeliehen werden. kosten 3€/st. zusätzlich und falls kaputt- bezahlen.
    dieser nachmittag, incl. cola chips popcorn etc. kostet ca. soviel wie ein billiger dvd- player einschl. dvd.
    wir können ja auch noch warten, denn bald läuft der film sicherlich auf auf sky. nunja, die kinder haben sich das gewünscht und es ist ok.
    was mich gewundert hat, ist, das trotz i-net, *******, usw. das kino relativ
    gut besucht war.
    egal, ist ja nicht immer. -

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    jup so isses, aber wie gesagt, es war mal eine ausnahme.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Wenn man bedenkt das so ein superstar für eine 20 min serie schon 1 mio. dollar kassiert wunderts mich nicht das so ein kinobesuch mit familie ein kleines vermögen kostet.
    Aber solange die kinos noch gut besucht sind wirds eher teurer.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

Ähnliche Themen

  1. GMX startet Kino-Portal
    Von fritzmuellerde im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •