Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: pace s hd2 (sky+) unicable kein empfang

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    pace s hd2 (sky+) unicable kein empfang

    hallo!

    ich hab seit letzte woche nur probleme.......bei mir im haus wurde eine unicable lösung montiert für alle wohnungen im haus!

    jetzt habe ich folgende probleme!

    1) mit dem pace receiver muss ich zuerst die erstinstallation durchführen......da ist der erste schritt sendersuchlauf! da findet der aber nix auch wenn ich alles richtig einstell (sowohl src nummer als auch frequenz) 0% signalstärke 0% signalqualität

    2)ich habe einen probe receiver von smart gekauft! da zeigt der mir von anfang an ne signalstärke von 45% signalqualität 5%.....beim sendersuchlauf durchsucht der insg. 81 transponder von denen ca 5 transponder ne super quali haben! unter den 5 transpondern ist einer für die pro7 reihe da.... der rest ist unbrauchbar! alle anderen sender sind nich verfügbar!

    3)bei dem smart receiver muss ich auch die lnb freuquenz einstellen! ''unicable_A(9750-10600)''.......könnte es sein das die beim pace anders ist von werk aus ? leider kann ich da auch nix einstellen!

    4)natürlich kümmern sich auch die elektriker ob die was falsch gemacht haben beim aufbau der anlage.......heute war schon einer da und hat den kathreinverteiler gewechselt ......hat aber nix gebracht!

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Will mich jetzt nicht ganz festlegen, aber wenn es eine Kathrein-Einkabel-Anlage ist, gehen nur spezielle Receiver, nicht alle Einkabeltauglichen. Ich habe z.B., bei Bekannten, einen Sky-Receiver an einer Technisat-Einkabelanlage, alles perfekt.

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Funktioniert dann überhaupt ein Anschluss im Hause? Wurden auch die Antennendosen gewechselt?

Ähnliche Themen

  1. Kein Sat Empfang von RTL usw.
    Von beelzebub im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 11:43
  2. Pace HD+ Unicable?
    Von blaster68 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •